Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fran87, 26. SSW am 07.10.2013, 8:41 Uhr

J-UHU und Zuckertest

Guten Morgen!
Heute sind es bei mir nur noch 99 Tage bis zum ET
Hab nachher noch VU mit Zuckertest... Da es bei mir Diabetes in der Familie gibt, gehöre ich zur Risikogruppe. Aber ich KANN seit ich schwanger bin nicht auf Süßes verzichten, also drückt mir bitte die Daumen, dass der Test negativ ausfällt!
Heute Abend haben wir dann auch noch Kreißsaalführung, bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: J-UHU und Zuckertest

Antwort von jaytho, 27. SSW am 07.10.2013, 10:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J-UHU und Zuckertest

Antwort von Fran87, 26. SSW am 07.10.2013, 14:18 Uhr

Vielen Dank, jaitho!
Das Daumendrücken hat was gebracht, Wert ist zwar an der oberen Grenze, aber noch im Normbereich =)
Jetzt bin ich happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J-UHU und Zuckertest

Antwort von jaytho am 07.10.2013, 20:47 Uhr

Das freut mich zu hören :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.