Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 28. SSW am 07.10.2013, 8:37 Uhr

Warten auf den Anruf vom FA

Hey ihr Lieben,

ich warte & warte auf den Anruf vom FA ob ich jetzt Diabets habe oder nicht.... grauenhaft...Mir wurd nur gesagt wenn was ist melden wir uns... super also heute morgen irgendwann wird angerufen oder auch nicht. Irgendwie hätte ich ja lieber angerufen.. Ich hoffe es ist nichts und alles läuft normal weiter...

VLG

 
3 Antworten:

Re: Warten auf den Anruf vom FA

Antwort von Nane88, 24. SSW am 07.10.2013, 9:10 Uhr

Ruf doch einfach an und sag du bist heute den ganzen Tag unterwegs und wolltest nur wissen ob alles gut ist damit du keine angst haben musst den anruf zu verpassen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Anruf vom FA

Antwort von Cindy_18, 25. SSW am 07.10.2013, 9:21 Uhr

Schließe mich nane88 an...
Würde dort anrufen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Anruf vom FA

Antwort von Sternchen80, 24. SSW am 07.10.2013, 11:14 Uhr

Hey, ich würde mal anrufen und nachfragen. Sagst, du möchtest es gern wissen...
Drücke Dir die Daumen das alles ok ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.