Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin1974, 8. SSW am 20.09.2010, 18:29 Uhr

wuerd gern einsteigen....

Ich habe 2007/2008 ein-einhalb Jahre Arbeits-Reise gemacht als wwoofer (freiwilliger Landwirtschaftshelfer, www.wwoof.org).

Als erstes bin ich nach Tobago auf eine Ziegenfarm und hab da ein Motorrad gemietet, um mobil zu sein. Mein Mann ist in einem Motorrad-Club in Trinidad und sie waren fuer ein Wochenende in Tobago. Da es eine kleine Insel ist, kennen die jedes Motorrad und wussten, dass meins (bei einer Musikbar parkiert) gemietet war und warteten, bis der "Mieter" zurueckkommt. Als sie dann ne weisse Frau (doppeltes !!) gesehen haben, waren wir schnell im Gespraech...
Am naechsten Tag besuchten sie mich auf der Ziegenfarm! Zwoelf Toefffahrer, meine Cheffin hat fast nen Herzschlag gekriegt
Er hat mir ein Zettelchen mit seiner Telefonnummer zugesteckt und ich hab dann ein paar Tage spaeter tatsaechlich angerufen...
Dann ging ich ein paar Wochen frueher von der Ziegenfarm weg und wohnte bei ihm in Trinidad, bevor ich weiter nach Costa Rica und Canada ging. Dann kam ich nochmals 6 Wochen zu ihm zurueck, bevor ich nochmals fuer 5 Monate nach Neuseeland ging. Tja und dann bin ich wieder zu ihm zurueck und jetzt werd ich wohl hier haengen bleiben.....

Aber ich vermisse Europa schon, vor allem seit wir mit dem Hausbau begonnen haben. Was einem hier eins VORGELOGEN wird! Unglaublich! Das passt auf keine Kuhhaut...

und wie hast du einen Partner kennengelernt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.