Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

in NL gibt es ein schönes buch

Thema: in NL gibt es ein schönes buch

hallo in der niederlande gibt es ein schönes buch das ich mir heute gekauft habe schade das es nicht auf deutsch gibt. Für mich ist es kein problem da ich perfekt nl kan da mein partner niederländer ist Das heist mein 9 monats tagebuch da schreibt van von der 1 ssw bis zur geburt alles rein da stehen fragen dan die man beantwordet 1 x wöchentlich voll schön und wo man fotos vom bauch rein kleben kan und und und nur schade das es so was nicht in deutsch gibt

von Nicki1986 am 20.09.2010, 15:34



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Doch, so wie du es beschreibst, gibt es so auch ein Buch in deutsch, heißt Ganz schön schwanger bei buecher.de ... http://www.buecher.de/shop/ratgeber-schwangerschaft/ganz-schoen-schwanger/hildebrand-lilith/products_products/detail/prod_id/25646629/ Das habe ich u. habe es bei den anderen auch geführt... Ein liebevoller Begleiter durch die neun aufregenden Monate der Schwangerschaft mit viel Raum für persönliche Notizen (wie z.B. Gewicht, Bauchumpfang, Bauchfotos, ...) sowie Platz für Ultraschallbilder. Man kann Entdeckungen, Empfindungen, Gefühle formulieren und mit den Informationen im Kalendarium abgleichen. Es ist gut aufgeteilt: für jede Woche gibt es Platz für Fotos/Notizen, dahinter bzw. oben steht dann welche Woche welcher Monat ist. In einem Ratgeber-Teil sind Tipps erfahrener Hebammen sowie Erfahrungsberichte anderer werdender Eltern zu finden. Weitere Themen: Ernährung, Mutterschutz, Pränataldiagnostik, Geburtsmedizin, Stillen, Die ersten Tage mit dem Baby, Adressverzeichnis für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

von May.mama am 20.09.2010, 15:41



Antwort auf Beitrag von May.mama

ah ja das ist ungefähr das selbe danke

von Nicki1986 am 20.09.2010, 16:00



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Schwangerschaftstagebücher gibt es doch auch auf Deutsch wenn ich mich recht erinner.

von Patsy82 am 20.09.2010, 15:45



Antwort auf Beitrag von Patsy82

wuste ich nicht habe überal geschaut aber nicht gefunden jetzt habe ich ja was gefunden auf nl und deutsch danke

von Nicki1986 am 20.09.2010, 16:01