Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

FA 6+0 oder dich schon weiter?

Thema: FA 6+0 oder dich schon weiter?

Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich ja am Freitag so enttäuscht gewesen bin von dem Vertretungsarzt bin ich heute zu einem anderem gegangen. Der ist total nett gewesen ist auf meine Sorgen und Ängste ein gegangen.Er ist schon sowas wie ein reiner Babyarzt ^^ Bei ihm wahr ich auch mit meiner ersten Tochter aber weil er so weit weg gewesen ist hatte ich gewechselt. Auf jedenfall bleibe ich jetzt bei ihm in Behandlung und bin wieder glücklich wieder dort zu sein :-) Nächste Woche habe ich einen erneuten Termin den ersten Vorsorgetermin und dann will er genau schauen wie weit ich denn nun bin.Heute hat er kurz nachgeschaut und was sieht man...das Herzchen schlägt schon wie verrückt :-) .Als ich das gesehen habe kamen sofort Glückstränen. Nun bin ich gerade ein bissel erleichtert und freue mich auf nächste Woche!!! LG Stephi

von Mincil am 20.09.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von Mincil

na das hört sich doch alles prima an! lg

von Bina111 am 20.09.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von Bina111

Super!! Eine tolle Kugelzeit!! LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhhhhhhhhh das freut mich sooo für dich :-) Ich hibbel hier auch schon die ganze Zeit rum, weil ich gleich zum FA musss und hoffe das man das Herzchen schlagen sieht :-) Also bitte Daumendrücken Bis nachher

von goodhope24 am 20.09.2010, 13:18



Antwort auf Beitrag von goodhope24

und wie ich Dir die Daumen drücke :)) erzähl sofort was der Arzt gesagt/ gesehen hat !

von Mincil am 20.09.2010, 14:49