Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Wie sagt ihr es eurer besten Freundin?

Thema: Wie sagt ihr es eurer besten Freundin?

Bzw. wie habt ihr es vor von eurer SS zu erzählen? Am Tel. oder per Mail will ich nicht, MuPa habe ich auch noch nicht, mir fällt nichts außergewöhnliches ein.

von May.mama am 20.09.2010, 15:47



Antwort auf Beitrag von May.mama

Meine beste Freundin wird es zu Weihnachten erfahren, weiß aber auch noch nicht wie ich es sage, mir wird bis dahin schon noch was einfalln. Mein Mann hatte die Idee ihr gar ncihts zu sagen und wenn wir sie nächstes Jahr im Sommer besuchen zu viert aufzutauchen, aber im Dezember siht man dann denke schon nen Bäuchlein

von Patsy82 am 20.09.2010, 15:50



Antwort auf Beitrag von Patsy82

SO spät Patsy willst du es ihr sagen, warum? Meinen Freunden sage ich es nach der 12. SSW (ca. 10.11.), aber meiner besten Freundin wollte ich es eher sagen, oder ich warte einfach bis ich den MuPa habe u. zeige es ihr dann einfach.

von May.mama am 20.09.2010, 16:03



Antwort auf Beitrag von May.mama

Im Freundeskreis wird es später erzählt, wenn die Gelegenheit dazu ergibt. Meiner besten Freundin kann ich es leider nicht erzählen, da sie spurlos verschwunden ist. Außerdem ist zur Zeit meine Mama meine allerbeste Freundin und ihr habe ich mein positiven SST in die Hand gedrückt!!! Familienkreis weiß es schon, entweder haben wir es persönlich oder telefonisch erzählt, da die hälfte unserer Familie in Ungarn lebt!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

frühestens nach der 10. Woche lg

von Bina111 am 20.09.2010, 16:52



Antwort auf Beitrag von May.mama

Meine beste Freundin weiß es schon.Sie hat mich im Krankenhaus in den OP begleitet als ich die FG hatte.Insofern war ich es ihr schuldig auch sofort bescheid zu geben das ich wieder schwanger bin.Sie ruft mich auch jeden tag an ..total süß

von Mincil am 20.09.2010, 17:40



Antwort auf Beitrag von Mincil

Leider wohnt meine beste Freundin 600 km von mir entfernt und irgendwie finde ich es am Telefon oder per Mail so unpersönlich, vielleicht schicke ich ihr auch einen Brief, ich weiß es noch nicht genau. Wie es sich eben ergibt. Aber persönlich finde ich es schon schöner

von Patsy82 am 20.09.2010, 18:39



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Schick Deiner Freundin doch ein kleines Packet mit einem Ü-Ei. Entweder versteht Sie den Wink oder sie lässt es sich erklären und wird sich sichgerlich sehr freuen.

von Nadine070279 am 20.09.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von Nadine070279

Also ich habe es meiner besten Freundin sofort am Test Tag gesagt, sie wohnt gleich 2 schritte neben mir und sie hatte es mir bei ihren 2 ss auch sofort gesagt und ich weiß....hätte ich es ihr nicht so früh gesagt wäre sie sehr traurig gewesen. Zu mal wir Nachbarn sind ;-) Gruß Linda

von Bussykat am 22.09.2010, 10:15