August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky  am 27.12.2017, 20:54 Uhr

Wünsche euch alles gute

Auch ich kann dich total verstehen, ich hatte im August eine Fg mit Ausschsbung, nach dem ich 3 Tage Blutungen hatte, könnte leider auch kein Herzschlag mehr festgestellt werden, da nach fühlte ich mich so leer und irgendwie unfähig, warum bekommen alle Kinder und meine Schwangerschaft ist so früh vorbei?
Inzwischen weiß ich, dass leider sehr viele Frauen diese Situation erleben müssen und die meisten nicht darüber reden und es ist eine Schutzmaßnahme von Mutter Natur, d.h. das Kind wäre ziemlich wahrscheinlich nicht lebensfähig gewesen...
Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst, damit dein Körper wieder bereit ist für eine Schwangerschaft.
Ich habe die von meinem Arzt empfohlenen 3 Monate pausiert und bin im 2. Üz wieder schwanger geworden, ich bin etwas besorgter als bei meiner ersten Schwangerschaft, aber mein Arzt ermöglicht mir kurze Intervalle zwischen den Terminen, so dass ich damit gut umgehen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder in die Zukunft blicken kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.