August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_L_L, 7. SSW am 26.12.2017, 11:18 Uhr

BH

Ihr Lieben, eine zweite Frage hab ich auch gleich noch
Morgen hab ich meinen zweiten Gyntermin. Sollte alles soweit in Ordnung sein, möchte ich auch gern morgen nach einem BH gucken. Meine jetzigen werden schon stark überstrapaziert
Da meine großen Kinder schon so alt sind, bin ich nicht mehr gut informiert. Welche Firmen könnt ihr empfehlen, meist sind das ja auch gleich StillBHs. Ohne Bügel sollten sie wohl sein, oder?
Mein Problem, ich habe sowieso schon große Brüste, 80D... was passt da gut? Oft gibt es ja nur so Bustiers, halten die auch bei großer Oberweite?
Danke und LG

 
6 Antworten:

Re: BH

Antwort von Alarys am 26.12.2017, 15:54 Uhr

Ich habe bei Karstadt und kann dir sagen für Still BH's ist es noch vieeeel zu früh! Deine Brüste werden eh noch größer werden. Gute Marken findest du im Internet unter lace.de .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von schana, 6. SSW am 26.12.2017, 16:21 Uhr

Ich würde mir auch noch nicht allzuviele neue BH's kaufen. Die ollen werden noch weiterwachsen
Ich habe meine Still-BH's bei H&M, dm oder Rossman gekauft. Ohne Bügel, sehr bequem und echte Liebestöter
Was ich auch gerne mochte, allerdings weiß ich nicht ob das bei großen Brüsten auch klappt, waren Spaghettihemden von H&M. Die müsste es bei der Stillbekleidung geben. Die waren unten verstärkt und man konnte oben zum Stillen aufklipsen. Das wäre evtl eine gute Alternative weil die besser mitwachsen als ein BH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 26.12.2017, 18:05 Uhr

Hmm schau das du welche mit breiten Trägern findest. Ich hatte vor 3 Jahren welche bei Bon Brix bestellt. Die waren auch schön für große Brüste und nicht nur Liebes töter .Ich hab 85 D . Kann das gut verstehen. Wichtig ist der halt nun auch . Rücken schonend. Hemden rate ich bei der Größe der Oberweite ab. Nicht genug halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von Garro am 27.12.2017, 11:15 Uhr

Huhu!
Ich kann absolut die von Anita empfehlen. Die haben Cups bis J bei den Still BHs. Mit und ohne Bügel. Dort gibt es auch Schwangerschaftsbhs. Die sind aktuell vielleicht noch eher etwas für dich.
Bei mir haben Bustiers nicht ordentlich gehalten bei meiner großen Größe. H&M kannst du bei deiner Größe für Still BHs leider vergessen, auch wenn die preislich natürlich echt netter wären. BonPrix hat manchmal auch ganz gute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von L_L_L, 7. SSW am 27.12.2017, 18:27 Uhr

Danke für eure Antworten! Dass diese Bustiers nicht gut halten werden, hab ich leider schon fast vermutet
Bisher hab ich leider nur Still BHs gefunden und die will ich jetzt ja eben noch nicht haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH

Antwort von FashionStyle am 27.12.2017, 21:29 Uhr

Das ist ja mal echt ne Frage, die die Frauenwelt bewegt. Wir oft suchen wir in unserem Leben nach einem anständig sitzenden BH?!
Ich habe gute Erfahrungen mit BHs von Ulla Popken und von Little Rose (Sender QVC) gemacht. Guck vielleicht nach etwas, was vom Material her noch etwas "mitwachsen" kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine BH`s passen nicht mehr *schrei*

Wie siehts bei Euch aus? Ich bin gestern den ganzen Tag ohne rumgelaufen weil mir die Brust so weh tut und ich sowieso auf Grund der Übelkeit die meiste Zeit des Tages nur gelegen habe. Jetzt wollte ich gerade einen ummachen und was ist, der Busen passt nicht mehr rein. Habe ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.