August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_L_L, 7. SSW am 26.12.2017, 11:09 Uhr

Auf was achtet ihr jetzt?

Hallo Mädels,
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne und friedliche Weihnachten
Mich würde mal interessieren, auf was ihr jetzt alles achtet um euren Bauch zu schützen? Kein Alkohol, Zigaretten etc ist eh klar, rohes Fleisch und Käse ebenso. Aber wie haltet ihr es mit den etwas unüblicheren Dingen?
Haare färben, Nagellack/entferner, Kaffee, steckt ihr euer Smartphone noch in die Hosen/Manteltasche usw?
Wir sind eure Gedanken dazu?

LG

 
6 Antworten:

Re: Auf was achtet ihr jetzt?

Antwort von Alarys, 5. SSW am 26.12.2017, 15:52 Uhr

Außer auf die Sachen, die wie du bereits meintest klar sind, färbe ich meine Haare nicht mehr und trinke keine koffeinhaltigen Getränke. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr jetzt?

Antwort von Aconite, 8. SSW am 26.12.2017, 16:02 Uhr

Huhu,
Ich trinke noch Kaffee, aber bei normalen eine halbe nur noch, ansonsten habe ich mir von meiner lieblingsmarke die 'Light' Version gekauft. Haare habe ich mit naturhaarfarbe gefärbt. Mittlerweile kommt man ja an alles ganz einfach ran.
Und Alkohol usw. besteht für mich überhaupt keine Disskusion. Wer das dann noch macht, habe ich kein Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Naturfarben benutzt ihr und bringen die was?

Antwort von schana, 6. SSW am 26.12.2017, 16:27 Uhr

Bei mir das gleiche. Keine Alkohol, dem Rauchen habe ich zum Glück schon lange abgeschworen. Handy steck ich auch nicht mehr in die Jackentasche... find ich voll unpraktisch aber was tut man nicht alles. Nagellackentferner hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, würde bei mir nur die Pediküre betreffen. Ich gehe regelmäßig, was spricht gegen den Entferner?
Welche Naturfarbe benutzt ihr? Ich hoffe immer noch dass es nicht so tragisch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr jetzt?

Antwort von FashionStyle am 26.12.2017, 17:51 Uhr

Nur noch "kastrierten" Kaffee.
Haare lasse ich mir trotzdem färben. Hab ich bei meiner Tochter auch gemacht. Bei Nagellackentferner hab ich das Fenster offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Naturfarben benutzt ihr und bringen die was?

Antwort von Aconite, 8. SSW am 26.12.2017, 18:08 Uhr

Ich hatte das von sante. Das stank aber fürchterlich und dauerte 2 Stunden. War aber ok vom Ergebnis. Es gibt noch eine von logona. Die würde wohl nur 30 min. Brauchen. Die würde ich das nächste mal probieren.
Nagellackentferner soll es acetonfreier sein hab ich gelesen. Wegen die Dämpfe bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr jetzt?

Antwort von Cemi am 26.12.2017, 18:22 Uhr

Mache mir keine Nackenlack im Moment drauf. Evtl bei der Hochzeit meiner Schwester im März.
Bei Alkohol und Rauchen stellt sich die Frage gar nicht. Absolut nicht verständlich wenn man das noch weiter hin macht.

Keine rohmilch, keine Salami, rohes Fleisch oder Fisch. Haare färben habe ich noch nie gemacht.

Aber bin da jetzt auch pingelig da wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und ich da absolut nichts aufs Spiel setze, vor allem nach zwei FG nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.