August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntjePikantje, 8. SSW am 25.12.2017, 7:38 Uhr

Leichte Schmierblutung

Hat noch jemand von euch so ganz leichte schmierblutung mit altem braunen Blut?

Ich habe das jetzt seit 3tagen aber dfurchgängig sondern immer nur nachmittags ein zwei Tropfen. Trotzdem macht es mich nervös. Werde sofort im neuen Jahr zum FA gehen.
Ich habe mal gerechnet. Bei mir sind es gerade aber auch exakt 8 Wochen her,dass ich meine letzte Periode hatte und ich habe gelesen, dasd schmierblutung durchaus zur Zeit in der man eigentlich seine Periode haben müsste, bekommen kann. Damit versuche ich mich jetzt zu beruhigen und mit dem Gedanken,dass es so wenig ist und nicht durcjgängig blutet.

Hat noch jemand dieses problem?
Sorry für den langen Text!
Schöne Weihnachten!

 
5 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von nane29, 9. SSW am 25.12.2017, 12:08 Uhr

Huhu .Ich hatte das auch Mal es endete in einer FG, was natürlich nicht heißen muss das es bei dir das gleiche ist . Würde es aber trotzdem schnell abklären lassen! Blutungen in der Schwangerschaft sind nie gut . Liebe Grüße und drück die Daumen das alles gut ist . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von Aconite, 8. SSW am 25.12.2017, 13:11 Uhr

Wenn du zu große Angst hast, dann gehe einfach ins kh, bevor du dich verrückt machst. Ich dachte auch erst, wegen bissl Blut brauche ich nicht gehen, da lachen die mich aus. Aber mein FA sagte, bei Blutungen und FA nicht da, sofort kh. :-)
Ich habe seit der 6. SSW Blutungen. Mal mehr mal weniger. Kommt denke ich vom hämatom. Hattest du nicht auch eins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von r. am 25.12.2017, 14:05 Uhr

hey, ich hatte das auch. an 5+3 und 5+4 immer so 3 mal am tag jeweils ein bisschen braunes blut. ich hab dann an 5+4 mit progesteron angefangen und hab es seit dem nicht mehr. ich hatte wahnsinnige angst und habe diese immernoch, aber bisher hat es der schwangerschaft nicht geschadet. ob es zufall ist oder vom progesteron weg ging, keine ahnung.
mein arzt sagte, dass das 20-30 % der schwangeren haben. ich habe von vielen gehoert, dass rotes blut schlimmer ist als braunes. mein arzt hielt das aber für unsinn.
ich würde an deiner stelle auch ins kh gehen, wenn es dich zu sehr belastet. ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von schana, 6. SSW am 25.12.2017, 15:16 Uhr

Hallo, ich würde es auch gleich abklären lassen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von littlestarling82, 13. SSW am 25.12.2017, 15:45 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus

ich bin nun mit unserem dritten Kind schwanger und in den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich wirklich zwei Monate lang zu dem Zeitpunkt als die Regel gewesen wäre eine kurze Blutung, da hatte ich damals auch etwas Angst, aber der Arzt sagte das es manche Frauen haben, er hatte mir erklärt woran das liegt, ich weiss es aber nicht mehr genau. also bei mir war es gar nix schlimmes, aber vielleicht fühlst du dich besser wenn du lieber nachschauen lässt :-) liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+2 Ich hatte letzte Woche Samstag das erste mal bräunliche schmierblutung. Danach die Tage rosa. Es ist immer nur schleimiger Ausfluss der verfärbt ist. Bin dann Dienstag zum Arzt und alles super,Herz schlägt und innerhalb von 6 Tagen ...

von püppi0713, 9. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Freitag braune schmierblutung nun wieder Übelkeit, brauch Zuspruch !!!

Hallo :) ich hatte am Freitag eine braune Schmierblutung und ordentlich unterleib ziehen die schmierblutung war nur eine halbe std höchstens , hatte hier auch ein Beitrag zugeschrieben hatte natürlich Angst da ich im Juni eine fg hatte. Gestern morgen war Mini Mini Mini mal ...

von Piathewitch, 11. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune schmierblutung

Hallo :) Ich hatte eben schon ein Beitrag gemacht aber irgendwie wurde der nicht hochgeladen Ich bin nu 10+2 und hatte vor 2 Tagen meine Untersuchung und Baby ging’s gut Herz war am Schlagen und es hat sich bewegt ...

von Piathewitch, 11. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo Bevor ich jetzt zu meinen FA renne und Panik mache frage ich mal hier nach.. ich bin 7+5 und habe heute Schmierblutungen.. ist das schlimm? Mein nächster Termin ist am Montag Und beim letzten (ersten) Termin war alles so wie es ...

von Rosi0822 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune schmierblutung

Hallo ihr lieben, Erst mal noch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit Ich war heute im Krankenhaus da ich heute leichte braune schmierblutung habe. Am Ultraschall wurde nichts besonderes festgestellt außer das die ...

von Ayla2020, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Heute ZT 8 und immer noch Schmierblutungen...

Guten Morgen, Ich bin wie oben geschrieben heute ZT 8 und hab immer noch Schmierblutungen. Verstehe dass grad gar nicht... normal ist mit der Mens an ZT 6 komplett Ende. Zudem hab ich das Gefühl als wäre irgendwie was entzündet bzw hab immer noch leichte Schmerzen im ...

von mari82 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.