Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti am 14.01.2013, 13:40 Uhr

Wozu im Bett schlafen?

Auf Mama ist es doch so viel bequemer.hihi
Na mach ich mir doch einen netten Nachmittag. Sie ist nur so schwer...huiii aber so schön kuschelig.

Lg Anita und die schlafende Sophia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wozu im Bett schlafen?

Antwort von Schnuffzt am 14.01.2013, 14:15 Uhr

Sehr süüüß

Aber ich kann nur immer wieder sagen, stellt doch die Bilder von Euren Mäusen in TP! Hier kann sie jeder echt JEDER sehen! Ich möchte das auf keinen Fall, das wer weiß wer mein Kind sieht!

Ist nicht böse gemeint! Ich will nur immer mal wieder drauf aufmerksam machen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu im Bett schlafen?

Antwort von Trisch am 14.01.2013, 14:24 Uhr

So ist Johann heute nachmittags auch eingeschlafen - schön auf Mama:)
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu im Bett schlafen?

Antwort von Mel-Buzele am 14.01.2013, 18:53 Uhr

...das macht Lissi voll oft, meistens, wenn sie nach 30 min im Bett weinend aufwacht, dann ist sie nicht ausgeschlafen --- nehme sie in den Arm und setzte mich aufs Sofa, dann kann Madame doch glatte 1 1/2 - 2 Std nochmal schlafen.

Ich schaue dann Fern -- geschweige denn ich erreiche die Fernbedienung

süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bei Mama im Bett schlafen lassen

Hey ihr lieben... Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und schläft am liebsten, besten und längsten ganz nah bei mir. Schlafen im Beistellbettchen, auch mit Händchen halten ging von Anfang an nicht...da hat er nur geweint... Am Anfang hat er sich noch mit dem Nestchen neben mir ...

von Ne1991le 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

im eigenen bett schlafen

guten Morgen Mädels. mein kleiner Mann schläft seit Wochen nicht mehr in seinem bett.abends schläft er nur in unserem bett ein.dann tun wir ihn in seins legen.spätestens nachts um eins merkt er das er darin liegt und brüllt wie am spieß bis ich ihn wieder zu uns hole.hat ...

von kleinemaus16051988 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Nochmal wegen dem Schlafen im eigenen Bett - jemand einen Rat?

Also unsere Maus war schon seit ihrer Geburt eine schwierige Schläferin. Bereits im Krankenhaus wollte sie nicht in ihrem Bettchen liegen und immer zu mir. Daheim gings genau so weiter. In ihre Wiege wollte sie nicht, in ihr Bett wollte sie auch nicht, zu keiner Tageszeit ...

von Holly87 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

schlafen eure maeuse mit euch im bett oder in ihrem bett?

meine maus schlaeft bei mir im bett aber mittags schlaeft sie in ihren eigenen! ich kannn mich irgendwie noch nicht trennen ist auch irgendwie leichter wenn sie noch manchmal nachts gestillt werden moechte. meine 2 kleinsten habe ich mit einem jahr ins eigene bett gebracht. bei ...

von missbond 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Wie gewöhnt ihr eure Kleinen an das schlafen in Bettchen oder Wiege?

Huhu zusammen, sagt mal habt ihr besondere Tipps wie man die kleinen am besten an das Schlafen in Bettchen oder Wiege gewöhnen kann? Unsere kleine Maus ist heute 14 Tage alt und so langsam muss ich zugeben das ich nicht mehr jede Nacht in aufrechter Position im Bett liegen ...

von Cosima88 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Wegen Bettchen schlafen

So, ich habs jetzt einfach aufgegeben. Ich höre auf mein Herz und das sagt nein. Alles andere wird sich zeigen. WIR sind einfach noch nicht soweit. Sowohl Damien als auch ich. Haben heute aber sein Gitterbettchen zum normalen Bett umgebaut. Vielleicht störten ihn ja die ...

von Pusselchen 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Morgens im Bett immer Beinschmerzen

Guten Morgen, seit Wochen habe ich morgens Beinschmerzen und Hüftschmerzen morgens beim Aufwachen und teilweise auch nachts. Habt ihr das auch? Ich vermute mal, dass das irgendein Hormonding ist. Kurzfristige Linderung bringt umdrehen und die Kuschelwurst ...

von Marlis1987, 22. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.