Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

schlafen eure maeuse mit euch im bett oder in ihrem bett?

Thema: schlafen eure maeuse mit euch im bett oder in ihrem bett?

meine maus schlaeft bei mir im bett aber mittags schlaeft sie in ihren eigenen! ich kannn mich irgendwie noch nicht trennen ist auch irgendwie leichter wenn sie noch manchmal nachts gestillt werden moechte. meine 2 kleinsten habe ich mit einem jahr ins eigene bett gebracht. bei meiner maus werde ich wahrscheinlich so mit 8 monaten anfangen mal sehn! die mamas die ihre babys schon in ihren eigenen bett haben wie habt ihr das hin bekommen? und die mamas die ihre kleine mit in ihren bett haben, wann werdet ihr die maeuse ans eigene bett gewoehnen?

von missbond am 15.06.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von missbond

Unsere schläft nach wie vor bei uns! Nur jetzt in ihrem Bettchen genau neben uns(Babybalkon). Wenn sie durchschläft wird sie ins eigene Bett bei ihrem Bruder im Zimmer wechseln.

von Princess01 am 15.06.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von missbond

hallo... also unsere Maus schläft seitdem sie 2 Monate alt ist in ihrem eigenen Bettchen! Am anfang machte sie auch theater aber das ging nach dem 3. tag vorbei! Ich hatte ihr das Stillkissen rumgelegt und das gab ihr nähe und sicherheit! Ohne dem geht es heute auch noch nicht aber sie schläft in ihren eigenem Bett ohne murren! Alles bestens,kann mir ehrlich garnicht vorstellen wenn sie bei mir mit schläft,könnte da glaube garkein auge zumachen! VLG

von sunshine85 am 15.06.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von missbond

meine kinder schlafen bei mir im bett. ich hab einfach keine lust auf ablegen und nachts evtl aufstehen müssen. ich werd sie auch nicht an ein eigenes bett gewöhnen. wenn sie soweit sein wird, wird sie von alleine ausziehen.

von GerneEineMama am 15.06.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von missbond

Also Johni hat Nachts schon immer im eigenen Bett geschlafen. Im KH hatte er 2Nächte bei mir geschlafen weil er immer geweint hat und zuhause dann gleich ins eigene Bett. Den ersten Tag hat er gejammert aber wir sind immer aufgestanden und haben getröstet.War anstrengend aber er har auch schon sehr früh durchgeschlafen.Die Ärzte im KH sagten ja das die Kleinen unbedingt im eigenen Bett schlafen sollen, daran haben wir uns auch gehalten...

von Diana_und_Gordon am 15.06.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von missbond

Ronja schläft in ihrem bett...ich find es FÜR MICH ganz schlimm sie bei mir im bett zu haben...hab viel zuviel angst das ich ihr was tue beim schlafen

von Satania am 15.06.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von missbond

meine schläft seit dem 01.04. in ihrem eigenen bett allerdings bei mir mit im zimmer... für mich war es erst ungewohnt aber ich finde je früher desto besser und sie wollte auch von ganz alleine in ihr bettchen.. bei mir schlafen mag sie gar nicht mehr

von engelchen0108 am 15.06.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von missbond

Die ersten 2 Wochen hat Mausi immer auf meinem Bauch geschlafen, dann hat sie bis sie ca. 2 Monate alt war im Babybay geschlafen und danach wollte sie gar nicht mehr bei uns im Zimmer schlafen, sie will nur noch in ihrem Bett schlafen. Das Problem ist jetzt noch das sie seit ein paar Wochen draußen nicht mal im Kinderwagen schlafen möchte, sondern nur in ihrem Bett. Ohne ihrem Bett geht zur Zeit nichts, kaum liegt sie drin schläft sie länger und ganz ruhig. Am Wochenende holen wir sie aber gegen 6 nach ihren Babyflasche zu uns ins Bett und spielen mit ihr und dann schläft sie auch bei uns.

von marci_hh am 15.06.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von missbond

Jannick schläft von anfang an bei uns im Beistellbett.Wenn er nachts gestillt wird,schläft er auch schon mal in unsere mitte.Man kann ihn aber auch gut zurück in sein Bettchen legen ohne das er merkert! Lasse ihn in Beistellbett solange es geht. Schlafen bei uns in schlafzimmer wird er noch lange!

von Lorelai am 15.06.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von missbond

Meine Maus schläft im Babybett neben mir, habe wie Princess eine Gitterseite abmontiert. Das erleichtert das nächtliche Stillen total und die Nächte sind viel ruhiger als wenn ich immer aufstehen müsste. Sobald sie anfängt regelmäßig mindestens 6 Stunden am Stück zu schlafen werden wir sie aber so langsam dran gewöhnen in ihrem Zimmer zu schlafen.

von Jimmyfreak am 15.06.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von missbond

Die Kleine kommt abends in ihr Kinderbett, das neben meinem Bett steht und bei dem auch eine Gitterseite fehlt. Ist aber schon das 70x140m Bett der Großen. Da schläft sie dann bis ich sie nachts das erste Mal stille, danach schläft sie bei mir weiter. Sie wird in ihrem Kinderzimmer schlafen, wenn es entweder sie oder mich irgendwann total stört, je nachdem was zuerst kommt. Die Große habe ich mit 9-10 Monaten in ihr Zimmer "geferbert". Das war zwar damals die für uns richtige Entscheidung, aber ich würde es heute nie wieder so machen. Außerdem kommt sie nach wie vor manchmal nachts rübergeschlichen und verbringt die zweite Nachthälfte bei mir. Mein Bruder war 12, als er nicht mehr bei meinen Eltern schlafen wollte. Irgendwann gibt sich das also. Liebe Grüße Lian

von Lian am 15.06.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von missbond

Traurige Geschichte. Es fing so an das der kleine erst in seine wiege wolle er hat bei uns immer total unruhig geschlafen dann war alles super. Kurze Zeit später hat er sich dann nur noch in seinem Zimmer beruhigt haben die Wiege dann immer nachts wieder zu uns geschoben was auch gut geklappt hat und dann aber irgendwann auch nicht mehr jetzt schläft er in seinem Bett in seinem Zimmer weil er es so wollte. Es war bis jetzt immer so das mein kleiner bei großen veränderungen von alleine gezeigt hat wann es soweit ist. Ich hätte ihn noch gerne viel viel länger bei uns gehabt. lg

von powerfrau84@aol.com am 15.06.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

Ich kenne das, ich hätte auch so gerne meine Maus länger bei mir gehabt, aber sie wollte schon mit 2 Monaten in ihren Zimmer ausziehen. Ich war sehr traurig, langsam habe ich mich dran gewöhnt. Wir müssen lernen los zu lassen.

von marci_hh am 15.06.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von missbond

Das wollt ich auch fragen... Meine schläft auch noch in meinem Bett und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie auszieht. Und ich hab ein Kinderbett, eine Wiege und ein Babybay gekauft... Mein Mann hat mich so ausgelacht!

von Spätzlesfresser am 15.06.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von missbond

Jilly schlafft bei mir im Bett und das wird auch noch ne weile so laufen. Ich liebe es, sie nacht bei mir zu haben.

von mr.bing am 15.06.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von missbond

Jilly schlafft bei mir im Bett und das wird auch noch ne weile so laufen. Ich liebe es, sie nacht bei mir zu haben.

von mr.bing am 15.06.2011, 22:09