Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnanni am 23.03.2009, 21:55 Uhr

wollte mich melden

nach dem ich euch ja letzte woche nach rat gefragt haben, wollte ich mich jetzt melden und euch berichten was die letzten tage los war.

bennet hat sich irgendwie rotarvieren eingehandelt und deswegen sein spucken und der extrem wässrige stuhl. ich kenn doch mein kind. mich hätte doch sehr gewundert das er von ebend auf gleich nen spuckkind geworden wäre.
naja, so haben wir mal wieder einen krankenhausaufenthalt hinter uns. bin ganz froh das wir dann doch los sind und nicht weiter alleine versucht haben das inordnung zu bekommen. man unterschätzt die gefahr doch zu sehr.
habe ebend erst wieder gelesen, dass selbst in deutschland jedes 10te infizierte kind an rotarvieren stirbt weil elten die gefahr der austrocknung so unterschätzen....
gruselig der gedanke ich wäre mit bennet zu hause geblieben.

ihm geht es aber wieder richtig gut. außer das er jetzt wieder das problem hat nach dem ganzen hin und her sich an zu hause zu gewöhnen und tagsüber schwer in den schlaf findet!

danke euch trotzdem für eure netten PN´s!!

gruß anne

 
4 Antworten:

Re: wollte mich melden

Antwort von Julia+3 am 23.03.2009, 22:02 Uhr

Schön das ihr wieder daheim seit und das es Bennet besser geht! Das er etwas braucht sich wieder einzugewöhnen ist ja normal. Ich war mit meiner Großen damals auch mal im KH weil sie Magen-Darm hatte, bei ihr war es allerdings kein Rota-Virus, und sie schon am austrocknen war. Da war auch auch erstmal geschockt und hab geheult. Lieber einmal zu oft zum Kia, dafür ist der ja da.

Ich drück dir die Daumen das der kleine Mann sich schnell wieder zu Hause eingewöhnt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich melden

Antwort von susafi am 23.03.2009, 22:13 Uhr

und die hatte er sich im KH eingefangen ? Mensch wie kann denn sowas nur sein...

bin echt froh das du nicht auf uns gehört hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich melden

Antwort von daj763 am 23.03.2009, 22:29 Uhr

oh je, ich hoffe, er gewöhnt sich schnell wieder an sein zuhause!

viel glück! daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich melden

Antwort von Schnanni am 23.03.2009, 22:34 Uhr

mir wurde gesagt das man nich davon ausgeht das er sich die im KH geholt hatte, da wir die letzten tage auf die frühchenstation verlegt wurden und da ja nich sollche fälle sind.
ich denke aber schon, denn wir wurden samstag entlassen und er hatte ja schon sonntag abend erhöhte temperatur!
is schon wirklich komisch!!

aber das nächste elend kommt auch schon SCHNUPFEN
liess sich nich vermeiden, ich hab leider selber ne schnupfnase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.