Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondeline am 23.03.2009, 19:10 Uhr

und lobt man sie einmal, dann...

bekomt man eine dicke überraschung.. emilian hat eben sau lange und soo laut nur gebrüllt. fragt mich malw as er hat, kein plan. spürt meine nervosität vor morgen, impfen? oder war es falsch ihn 2 mal zur probe in sein bettchen zu legen? mhh
seid eflasche wollte er auch eben nicht wirklich, das kind versteht man echt nicht immer. aber lachen, wenn ich mit den eckelhafften nasensauger die rotze aus der nase hole..:-) oh man....:-)

 
3 Antworten:

Re: und lobt man sie einmal, dann...

Antwort von Louisiana am 23.03.2009, 19:47 Uhr

echt ?? er lacht beim nasensauger ? meine hasst den wie die pest julia nennt den nur popelpumpe hihi ! ich galube emilian gefällt das bettchen nicht da mußt aber hartnäckig bleiben ist vielleicht ne woche anstrengend und dann gehts ! darfst nur nicht klein beigebeen irgendwann schläft er schon ein ! kannst nicht die umrandung aus der wiege irgendiwe ans bett baun ? vielleicht reicht im ja das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und lobt man sie einmal, dann...

Antwort von PoisonLady am 23.03.2009, 20:02 Uhr

ich habs zur zeit auch wiedermal nicht leicht,ich hatte jetzt so halbwegs nen schlafrhytmus drin,der abends prima geklappt hat,jetzt hat mein mann uns gestern zu bekannten geschleppt zum spazieren gehen und dannach noch nen kaffee da trinken.soweit so gut,aber dann fingen die noch an mit abendessen usw und das ende vom lied war,wir waren um 10 zuhause (marcel geht zwischen 8 & 9 ins bett) und heute ist er total überdreht und schläft absolut nicht,er hat heute nicht einmal ne stunde am stück geschlafen.mein mann versteht nicht das dass gestern zuviel war,fremde leute,fremde umgebung und zwei nervende gören die ihn dauernd betatscht haben,ich war kurz vorm ausflippen,die dumme tochter wollte marcel dauernd den schnulli in den mund stopfen und er wollte den nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und lobt man sie einmal, dann...

Antwort von Frechmaus81 am 23.03.2009, 20:06 Uhr

Wach reinlegen und Fön oder Staubsauger anstellen.

So hab ich es auch gemacht und es hat echt geholfen.

5 Minuten später war sie ohne Gebrüll eingeschlafen.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.