Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daj763 am 23.03.2009, 16:59 Uhr

bin ja sooo erfreut...

... & muss das mal eben loswerden:

hab luis gestern, nachdem er gewickelt & gestillt wurde, um 20uhr30 in seine wiege gepackt (schön eingekuschelt, nucki rein & babyphone an)... wir haben den tag derweil im wohnzimmer vor der glotze ausklingen lassen... das mit dem schlafen gehen, klappt bei uns immer super, allerdings leg ich ihn sonst 1-2h später hin, damit er nicht gleich um 0uhr wieder hunger bekommt. er hat diesmal aber bis halb vier geschlafen (ganze 7h) - ich war total baff... hab ihn dann gestillt & er hat anschließend in seiner wiege fein weiter geheiert!

heute waren wir beim rückbildungskurs & er war sooo lieb! hab ihn um 10uhr30 gestillt, sind um 11uhr los, von 12-13uhr25 ging der kurs, um 14uhr15 waren wir zu hause & um 15uhr30 wurde er erst wach & bekam hunger... man, ich hab mich so sehr darüber gefreut (weil er letzte woche teilweise sehr oft an die brust wollte)... beim kurs hat er gelacht & rumgequackelt - alle waren begeistert von ihm

mußte euch jetzt vollquatschen, denn meine katzen interessiert das gerade nicht sonderlich

lg, daj

 
2 Antworten:

Re: bin ja sooo erfreut...

Antwort von Frechmaus81 am 23.03.2009, 17:36 Uhr



Schön dass es so gut klappt.

Hab Mitleid mit den Katzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja sooo erfreut...

Antwort von susafi am 23.03.2009, 18:21 Uhr

oh das ist was feines... *g* man merkt wirklich ob ein Baby ausgeschlafen ist oder total übermüdet... hoffentlich klappt das weiter so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.