April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87 am 08.09.2011, 20:50 Uhr

Wollte mich mal melden...

...und hoffe, dass es euch allen gut geht.
Arbeite seit letzten Mittwoch wieder, da kommt man nicht viel zum grübeln, das einzig traurige ist, dass eine ehemalige Mutti aus unserer Gruppe (und Freundin meiner Kollegin) ebenfalls schwanger ist, ungefähr so weit wie ich nun gewesen wäre.
Ein kleiner Eckenhocker, sie war kurz vor der Ausschabung und nun ist es doch da.
Ich musste die Tränen runterschlucken und wusste gar nicht mehr, was ich dazu sagen sollten, ich wollte einfach nur das Thema wechseln.
Körperlich ist soweit alles ok laut Aussage der FÄ letzte Woche, die Gebärmutter ist leer und sonst hat sich auch alles gut zurückgebildet.
Habe mir letzte Woche gleich Personastäbchen geholt um den Hcg-Abfall selbst etwas zu kontrollieren, und das Ergebnis variiert von beiden Linien sichtbar über Lh/hcg weg und Östro da, ein 25er-Test war am Montag auch noch sofort positiv *seufz* ... leider konnte mir die Klinik auch keinen Ausgangswert nennen, so dass ich morgen noch mal bei der FÄ anrufen werde in der Hoffnung mehr rauszubekommen.
Dachte eigentlich dass es schneller geht mit dem Absinken des Werts wenn die Gebärmutter leer ist, aber dem ist wohl nicht so.
Seit vorgestern habe ich so ein braunes Geschmieren, ich dachte schon die Mens kommt, aber leider doch nicht wie es aussieht, sondern noch mit der AS zusammenhängend.
Habe spaßenshalber mal den Persona angeworfen, und was soll ich sagen, das arme Ding kann natürlich mit meinem komischen Hormonspiegel nicht umgehen und zeigt mir heute am 2. Testtag ein Eisprung-Symbol.
Früher hat man sich über sowas noch gefreut, heut könnt ich das Ding gegen die Wand klatschen.
Ich habe das Gefühl, dass es gleich wieder klappt...aber die Zeit vergeht noch weniger als sonst beim Hibbeln.

Liebe Grüße von mir...

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 08.09.2011, 23:02 Uhr

Hallo ponyhuetchen,

Schön, dass du dich meldest!

Das mit der Mutti aus der Gruppe tut natürlich weh zu hören....ich konnte nach meinen FG auch keine Schwangere Frau oder welche mit Babys mehr sehen und war sehr lange krankgeschrieben....

Drück dir ganz feste die Daumen,dass sich dein Hormonhaushalt schnell wieder einspielt und du bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von Arwen- am 09.09.2011, 11:35 Uhr

Hallo ponyhuetchen,

es geht dir bestimmt bald besser. Ich hatte im Mai 08 (1. SS) eine FG in der 9. SSW mit anschließender AS. Die ersten 4 Wochen waren schlimm, ich hätte jeder Schwangeren, dass Baby aus dem Bauch reißen wollen...
Aber dann war es okay, die Natur regelt es und 4 Monate nach der AS wurde ich mit meiner Tochter schwanger, die gesund zur Welt kam.
Du wirst bestimmt auch bald wieder schwanger und wirst ein gesundes Mäuschen bekommen.
Alles Gute für dich!!!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 09.09.2011, 13:39 Uhr

liebes ponyhütchen ich kann dih sehr gut verstehen mir gings damals 2008 nach meienr fg mit as auch so, ich konnte schwangere um mich nicht ertragen, war nur heulig u fertig, aber es ging mit de rzeit besser. wurde dnan im 2.zyklus nach as wieder schwange rmit meinem sohn der gesund u munte ru komplikationslos zur welt kam. ich kam auch erst dann mit de rfg halbwegs klar als ich wieder ss war. wobei die erstenw ochen horror waren da ich nur zum fa ranmnte um zu sehen ob alle sgut war mit dem krümel u letztlich wurde ich belohnt..

ich drücke dir von herzen die daumend as dein körper sich schnell erholt, das du die fg verarbeiten kannst u bald wieder schwange rbist u eine ganz tolle komplkationslose ss haben wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.