April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 10. SSW am 08.09.2011, 19:36 Uhr

Wie geht's euch Lieben denn so? Lagebericht....

Also mir war heute seit langem mal gar nicht so schlecht, ich konnte sogar mal wieder mit Genuss was essen. Lecker Lasagne gemacht. Jammi.
Ha, vielleicht wird es ja jetzt gegen Ende der 10. Woche schon besser bei mir....bei meinem Sohn war der Spuk in der 11. Woche vorbei...
Aber dafür habe ich heute vermehrt ziehen der Mutterbänder und wie mensdruecken, und irgendwie schon eine Kugel....
Brust schmerzt nach wie vor seit vor nmt.
Aber müde bin gerade wieder....
Also so

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's euch Lieben denn so? Lagebericht....

Antwort von Sis82, 8. SSW am 08.09.2011, 19:45 Uhr

... Übelkeit hab ich zum Glück keine... dafür dauernd Hunger auf was anderes... mal is es fisch ...nächste Minute nutella... Bänder schmerzen auch nich... meine Brustwarzen sind mega empfindlich und stehen wie kroketten wenn man nur dran streift : D Müde bin ich rund um die Uhr ...:)

Also alles guti:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch Lieben denn so? Lagebericht....

Antwort von KaSinaMaLi, 8. SSW am 08.09.2011, 19:51 Uhr

Seit fast 2 Wochen Übelkeit (Gott sei Dank noch ohne Kotzerei)...kann immer weniger Essen sehen...also esse genug..aber es gibt kaum noch was wovon mir gerade nicht schlecht wird...normalerweise esse ich supergesund und koche total gerne..jetzt ess ich vor allem Nudeln, Reis und Kartoffeln, Pommes, Brot...
Busen tuen schrecklich weh...Bänder auch (aber beides schon seit Wochen...)
Mein Bauchnabel hat sich verändert...
Und mir ist langweilig...bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe...(letzten 2 Wochen ja nur auf der Couch geschont)
Und ja..müüde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch Lieben denn so? Lagebericht....

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 08.09.2011, 19:58 Uhr

@sis - sie stehen wie krocketten???? lach mich weg

bei mir ist die übelkeit zum glück weg, mal mehr mal weniger, aber ich kann nichts essen was nicht den beiklang fastfood hat sachen wie goldener adler (mcdoof), döner, subway, geht immer, aber wenn ich nur an was selbstgekochtes dneke wird mir übel...

brust: empfindlich
bänder: ziehen:
bauch: wächst
seele: ich heule sogar bei fernsehwerbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch Lieben denn so? Lagebericht....

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 08.09.2011, 20:04 Uhr

pitry heulig bin ciha uch ohne ende, könnte bei allem scheiß flennen

mir is immer noch oft übel, kotzen musste ich nich noch mal!

bander ziehen vermehrt, kreislauf spinnt. u ich bin soooooooooooo unendlich müde ich wioll schlafen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch Lieben denn so? Lagebericht....

Antwort von principessa1980, 7. SSW am 08.09.2011, 20:40 Uhr

bei mir geht es auch wieder mit essen, ein wenig flau ist mir noch aber damit kann ich um...meine gebärmutterbänder tun auch nich mehr weh nur meine brüste schmerzen wie s....

bin allerdings seid 2 wochen total erkältet und hab deswegen vorsorglich mein fa termin von montag auf morgen vor verlegt...lieber einmal öfters gucken

hab doch ganz schön bammel da ich ja dieses jahr schon eine fg hinter mir habe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.