März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 14.10.2010, 14:53 Uhr

Wollte mich auch mal kurz melden

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder kurz melden .Dem großen Bruder geht es halbwegs besser hat gerademal kein Fieber.Hoffe das hält mal schön an.Da er Seit Mo durchgängig Fieber hat nur mit Zäpfchen oder Fiebersaft wird/wurde es besser.Fahren nachher nochmal zur Kontrolle zum Kia.Ansonsten spielt bzw tobt er ein wenig hiuer rum.Er tut mir total Leid.
Und unserer Maus geht es prima hat nur Zahnaua sonst nix an Krank. Was ich Befürchtet hatte.Ist also verschont geblieben.
Achja gestern 2 schöne Türschutzgitter billig von Geuther (Easylock)bei Ebay ergattert in weiß .Hatte schon bei dem Stress hier gedacht hätte Auktion verpasst .
Lg Merlin112

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich auch mal kurz melden

Antwort von Grummelinchen am 14.10.2010, 19:21 Uhr

hört sich ja alles gut an und ich drück die Daumen das es so bleibt! Was kosten denn die Gitter *neugierig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz melden

Antwort von Merlin112 am 14.10.2010, 19:53 Uhr

Hallo,
so wieder zurück nach Endloser Zeit vom Kia war voll mußten über 1 Std warten .Aber da kann er nix für 3 Arztpraxen zu wegen Ferien/Umbau (darunter eine Gemeinschaftspraxis)super toll .
Der Große ist immer noch fieberfrei toi toi toi.Hat auch schön Mittag (gab Suppe), Abendbrot gefuttert.Wollte jetzt zum Abendbrot Mandarinen noch essen .Haben ihm dann eine kleine Dose aufgemacht.Alles ratzekahl leer so wieich meinen Schatz kenne.
So nun zu den Türschutzgittern NP liegt meine ich sowas bei 70-€ oder mehr.Das 1 hat mich 26,10 und das andere 10,50€ gekostet plus Versand .Find das ist ein gutzer Preis.Hoffe Euch geht es auch gut.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz melden

Antwort von Blondine4 am 14.10.2010, 21:03 Uhr

Gratulation zu den Türgittern ! Da muss ich mich auch langsam mal drum kümmern Und alles Gute für Deinenm Großen, das Schlimmste hat er ja schon überstanden, jetzt geht es nur noch bergauf

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz melden

Antwort von peppibaby am 15.10.2010, 10:12 Uhr

schön das es ihm langsam besser geht u die kleine nichts ab bekommen hat.dann hoff ich weiterhin auf genesung u für deine kleine nicht ganz soviel beschwerden beim zahnen.kämpfen ja glaub auch grad damit.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz melden

Antwort von okelittle am 15.10.2010, 13:25 Uhr

Na da hast du aber Schwein gehabt (und schön, dass es dem jungen Mann besser geht!!!)...ich habe nun schon 4 Auktionen verpasst...aber mal nix fürs Baby...nö...für mich..tja, da will ich mir mal was gönnen und dann versau ich alle 4 Auktionen

Naja...

Türgitter haben (und hatten) wir gar keine... Es ist aber auch alles soweit sicher...Außer das Hundebett...das zieht Svea magisch an....Komisch...der Hund hat kapiert, dass es Sveas Spielzeug gibt und Emmas...aber Svea findet scheinbar Emmas noch toller als ihres aber selbst wenn sie davon was in die Finger kriegen und ablecken sollte wird sie davon nicht sterben...Planzen stehen hier auch nirgends auf dem Boden, Steckdosen sind gesichert, also ist alles soweit außer ihrer Reichweite, sodass sie sich ruhig freui bewegen darf;-) Obwohl...mit den Klobürsten muss ich echt aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.