März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 13.10.2010, 13:50 Uhr

respekt

an alle die immer soviel schreiben.
ich komm momentan grad so zum lesen u eventl. kurz antworten.nachdem ich gestern den stoff von einer wo nach gelesen hab u selbst schreiben wollte wurde mia natürl. wieder wach u hat mich bis 2uhr auf trapp gehalten.dann hat sie bis 6uhr geschlafen, mußte nur noch einmal aufstehen um nuckel rein zu stecken.(irgendwann kleb ich den fest )
aber wie ich sehe gehts wohl grad mehreren so u das beruhigt mich.wenn die kleinen doch nur sagen könnten was fehlt...zähnchen, bauchweh, tag verarbeiten...
sonst geht aber alles prima.vom essen brauch ich garnicht anfangen, der schnabel geht immer auf. "krabbeln" wird auch zunehmend besser-heut ist sie zum schrank u blubb war die tür runter geklappt, müssen unbedingt sa sicherheitsmaßnahmen ergreifen- naja nachmittags darf sich mama auch nicht weit entfernen u ab 17uhr wird heftig gequengelt bis dann 19uhr das sandmännchen kommt
den mag mia auch grad nicht obwohl wir ihn schon umgebaut haben. naja der dient dann als taschen/beutel halter u der manducca macht den rest.
so nun ist es auch bei mir etwas länger geworden.aber muß ja mal ausnutzen wenn das kind ihre (hoffentl.nicht nur) motorische halbe std. schläft.
@all ihr seid toll hier u bekommt ein dickes lob für die stehte anwesenheit

 
3 Antworten:

Re: respekt

Antwort von Merlin112 am 13.10.2010, 14:42 Uhr

Huhu,
schön das es Euch gut geht .Hier ist ja halbes Krankenlager .Der Große hat immer noch Fieber schön verteilt über den Tag.Mal sehen ob er gleich mal fieberfrei ist wie vor dem Mittagsschlaf.
Die Nacht heute war Horror er rief so alle 30 -40 min nach uns und wollte was zu trinken hatte auch wieder schön Fieber 39,0°C und also hat er um 2:30Uhr ( tolle Zeit) dann nochmal was gegen das Fieber bekommen.
Prinzessin kräht hier auch rum .Naja und Mama ist todmüde bräuchte ein Bett
.Hoffe das wird hier bald besser.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respekt

Antwort von Blondine4 am 14.10.2010, 20:45 Uhr

Schön, dass Du so einen langen Beitrag geschrieben hast Bei mir ist es ganz unterschiedlich, mal hab ich Zeit, viel zu schreiben, mal garnicht. Das Schöne ist ja, das wir so viele sind, und so ist immer etwas los.
Bin sehr froh, dass es Euch alle gibt

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respekt

Antwort von okelittle am 15.10.2010, 13:06 Uhr

Bei mir ist es meist nicht Svea die mir einen Strich durch die Rechnung macht....obwohl ich ja sagen muss, jetzt die erste Ferienhälfte hab ich den Großen(der sonst eher der grund ist) kaum gesehen, so oft war er verabredet*freu

Danke jedenfalls für das Lob;-) Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mit Anwesenheit eglänzt hab...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.