März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 11.10.2010, 20:58 Uhr

Heute gab es zum ersten Mal Fleisch

... und meine Maus hat es gegessen Hatte ja ziemliche Bedenken, nachdem sie Kartoffel schon nicht mochte. Aber Kürbis mit Rind ging heute echt gut Weiß jemand von Euich, ob man das Fleisch auch in Rapsöl braten darf ? Ich hab es gekocht und fand, dass es nicht sehr lecker roch War ganz erstaunt, dass es ihr geschmeckt hat.

LG Anne .

 
9 Antworten:

Re: Heute gab es zum ersten Mal Fleisch

Antwort von Tipi1984 am 11.10.2010, 21:25 Uhr

Super freut mich... meine Maus kommt nach ihrem Papa und liebt Fleisch, am besten jeden Tag.

Ich bin dir aber leider keine große Kochhilfe. Ich koche nämlich für die Maus nicht selbst, bei mir kocht der Hr. Hipp

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es zum ersten Mal Fleisch

Antwort von Tigra1982 am 12.10.2010, 12:56 Uhr

also da ich weiß wie eklig gekochtes fleisch rieht habe ich das hack einfach leicht angebraten, natürlich nicht richtig fett braun und dann nachher püriert, noch dümpelt es aber in der truhe und wartet auf einsatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es zum ersten Mal Fleisch

Antwort von Krissel06 am 12.10.2010, 15:00 Uhr

mag gekochtes Fleisch auch nicht so wirklich riecht auch nicht sooo super lecker.

hab so ein Babykochbuch von GU da steht halt drin, das man für die Babys nix anbraten soll, warum auch immer.

koch im moment aber auch nicht selber sondern nehm die Gläschen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es zum ersten Mal Fleisch

Antwort von Grummelinchen am 12.10.2010, 18:51 Uhr

Ich vermute mal das angebratenes Fleisch zuviele Schadstoffe hat wegen verbranntem Fett und was man dann mit anbruzzelt.Und wenn sie es gegessen hat ist doch supi!! lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gab es zum ersten Mal Fleisch