März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 12.10.2010, 19:34 Uhr

Mein Schwiegervater in Spe ist ein (ich mags gar nicht aussprechen!!)

Der ist doch tatsächlich heute morgen um 4.30 Uhr zu uns hoch gekommen und wild geklopft. Da wir in einer kl Wohnung auf dem Hof wohnen haben wir auf der anderen Seite vom Hausflur noch zwei Räume, das sind Kinderzimmer und Schlafzimmer. Da steht der heut Morgen vor der Schlafzi-Tür, klopft mehrfach LAUT an und ruft nach Robert.Ich lag im Schlafzi und Robert drüben auf dem Sofa, der war da wohl wieder eingeschlafen.Die Kleine hatte Hunger und ich war am Stillen. Dann hat er drüben lauft geklopft und gerufen,dann wieder an der vorderen Tür.Und jetzt kommts, da ist der tatsächlich auch noch durch die Tür (das ist das Kinderzimmer) und hat nochmal gerufen!! Ich wäre fast ausgerastet!!!! ich konnt ja nicht aufstehen,weil ich Maria gestillt habe und Robert hat es dann auch erst da gehört! Was fällt dem eigentlich ein ?!?!?!? Wenn Maria in ihrem eigentlichen Zimmer liegen würde ,wäre sie mit Sicherheit wach geworden und hätte einen Schrecken bekommen.Und auch was für eine Verletztung der Privatsphäre !!! ich bin sowas von am Kochen !!!!
Den knöpf ich mir auch noch vor und dann kann der was erleben. Das Beste ist ja,das er dann nicht weiterkam, mit was auch immer er wollte, dann in die Küche ist und erstmal gefrühstückt hat! Und 30 min. später ist er dann weggefahren. Also kann es gar nicht so wichtig gewesen sei. Wenn nicht gerade die Bude brennt oder jemandem was passiert ist,hat der um die Uhrzeit nicht zu klopfen,schon gar nicht auf die Art und Weise.Ich hab so einen MEGAHALS!!!!! *grrrrrrr
so Wut-Posting!!! hab euch trotzdem lieb,Anke

 
2 Antworten:

Re: Mein Schwiegervater in Spe ist ein (ich mags gar nicht aussprechen!!)

Antwort von Blondine4 am 12.10.2010, 19:59 Uhr

das ist ja völlig daneben ! Wenn es demnächst wirklich mal bei Euch brennen sollte, steht dann keiner auf, weil Ihr denkt, dass der "Alte" bloß Streß macht.
Ich bin heilfroh, dass ich weder mit meinen Eltern noch mit den Schwiegis so eng zusammenwohnen muß. Das würde bei uns keine Woche lang gut gegen, obwohl wir uns eigentlich ganz gut verstehen.

Ich wünsch Dir was !
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schwiegervater in Spe ist ein (ich mags gar nicht aussprechen!!)

Antwort von blume85 am 13.10.2010, 8:13 Uhr

Ui....was für ein Stress....du arme
Ich würde es auch nicht aushalten mit meiner Schwiema in der nähe...bin echt heil froh, dass sie weit genug weg ist. Ist ne richtige Hexe und macht einem das leben schwer

Ich hoffe für dich, dass es bei dieser einmaligen Aktion von ihm bleibt und er es sich nicht nochmal wagt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.