März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 13.10.2010, 14:46 Uhr

*Auch mal wieder zu Wort melden will* ACHTUNG Jammerposting

Hallo Mädels,
zur Zeit weiß ich echt nicht mehr wovorn und hinten ist, bin tagsüber gerade allein mit meinen 3 Süßen (Mann ist arbeiten) und das ist echt megaanstrengend ;-).
Die Große hilft da noch am Meisten,der Mittlere ist immer am rummotzen und der Paul kämpft mit seinen Zähnen. Das geht gerade Schlag auf Schlag, der 4. ist grad raus, jetzt guckt schon Nr. 5...
Inzwischen klappt das Sitzen super, er kann immer besser sein Gleichgewicht halten, aber von allein ist da nichts. Er zieht sich in seiner Wippe allein hoch und liegt ausdauernd auf seinem Bauch und spielt, aber von mehr Bewegung fehlt zum Glück noch jede Spur.
Wir sind ja umgezogen und durch die wenige Zeit meines Mannes neben dfer Arbeit, sieht es hier noch au wie auf einem Schlachtfeld - es fehlen noch (zu streichende) Schränke, Regale und die Garage leert sich nicht...
Naja...irgendwann wird es *hoff* :D
Und als wäre das nicht genug, habe ich mich auch noch erkältet und niese ständig, meine Große lacht schon jedes Mal (kann das "Gesundheit" nicht mehr hören *hatschi*

So nun gibt es noch ein Foto von meinem Schnuckelchen. der neben dem Zahngejammer auch ganz viel lacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

noch ein Foto

Antwort von kirchenmaus am 13.10.2010, 14:46 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch ein Foto

Antwort von kirchenmaus am 13.10.2010, 14:47 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch ein Foto

Antwort von pfirsichkern am 14.10.2010, 9:25 Uhr

süße fotos.
wünsch dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Auch mal wieder zu Wort melden will* ACHTUNG Jammerposting

Antwort von Krissel06 am 14.10.2010, 19:46 Uhr

hallo,

mensch schon 4 Zähne !!!! Dein kleiner ist aber wirklich fix !

Schlachtfeld kenn ich auch zu gut, irgendwie taucht es hier immer wieder auf, weil wir einen neuen Raum renovieren müssen und die sachen in den anderen Verteilen, aber ich hab noch hoffnung ;-)

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch ein Foto

Antwort von Blondine4 am 14.10.2010, 20:49 Uhr

Laß Dich mal drücken es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten ! Und einen gaanz süßen kleinen Bengel hast Du da ! Drück Dir die Daumen, dass die Zähnchen ihn nicht so dolle plagen.

LG von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Auch mal wieder zu Wort melden will* ACHTUNG Jammerposting

Antwort von okelittle am 15.10.2010, 13:09 Uhr

Boah 4 (fast 5) Zähne

Meine hat ihre 2 Zähnchen ja seit sie knapp über 4 Monate alt war, aber 5 Zähne is ja Hammer...dann sind sie ja noch weniger Baby*Schock Dann würden bei meiner wohl alle denken sie kommt bald in den Kindergarten*looool

Auf jeden Fall ja dennoch schöne Neuigkeiten...das Fortbewegen kommt eh schneller als man denkt...ich weiß noch, dass ich es toll fand, dass Finn so früh schon sprach...nun würde ich mir manches Mal wünschen er würde die Klappe halten*looool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.