Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 30. SSW am 31.03.2020, 12:36 Uhr

Wollte auch mal wieder schreiben

Oh man, wenn’s schon dicke kommt dann mit Nachschlag, oder?! Wenn Du hier nicht jammern darfst wo dann? Außerdem empfand ich Deine Nachricht nicht als Jammerpost sondern eher als Beschreibung der Situation. Machen kann ich da nicht viel, außer einmal virtuell über den Kopf streichen
Konzentrier Dich bitte auf Deinen Finn; er wird Dir alle Kraft zurück geben auch wenn Du jetzt denken magst, dass Du die gar nicht aufbringen kannst. An die Liebe zu Deinem Kind wird nichts ran kommen, es gibt nichts Vergleichbares. Und meine Erfahrung aus sämtlichen Krisen; es geht weiter, immer weiter, mit oder ohne Mann an Deiner Seite, mit oder ohne psychischer Belastung...Deutschland hat ein tolles Sozialnetz und viele Hilfsangebote; Verlass Dich darauf und nutze sie! Ich wünsch Dir noch ein paar ruhige, wenn auch nicht unbeschwerte Wochen, bis es dann bunt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.