Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss, 28. SSW am 30.03.2020, 17:00 Uhr

Ich werde ausgesaugt...

Hallo zusammen,
heute ist irgendwas nicht normal. Ich bin schon müde aufgestanden heute früh und hab den morgen irgendwie halb wach überstanden. Seit 14 Uhr schlafe ich allerdings fast nur und um 15:30 Uhr hat mein Mann unseren Sohn übernommen.
Ich glaube der Kleine Bauchbewohner macht einen Schub und raubt mir jegliche Energie.
Kennt ihr solche Tage? Hoffentlich ist es morgen vorbei und ich hab meine Power wieder zurück.
In diesem Sinne. Gute Nacht und schlaft schön

 
7 Antworten:

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von FranziFLFL85, 27. SSW am 30.03.2020, 18:47 Uhr

Da muss ich jetzt mal drauf antworten. Mir ging es heute exakt genau so! . Von Beginn des Tages war ich so unendlich müde, dass ich irgendwann mit meinem Sohn (3) fernsehen musste um kurz auszuruhen. Der wollte dann leider ausgerechnet heute kein Mittagsschlaf machen... Mein Mann ist dann früher von der Arbeit gekommen, um ihn Nachmittags zu übernehmen. Ich vermute auch einen Hormon Schub oder sowas. Diese Tage machen einen echt fertig. Und man weiß nie wann sie kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von JenNysBoy, 31. SSW am 30.03.2020, 20:06 Uhr

Hallo!
Ohja, kenne ich. Vorletzte Woche hab ich nur geschlafen. Es war fast so schlimm wie ganz am Anfang. Bin teilweise wieder um 19Uhr aufm Sofs eingeschlafen. Nach einem ausgiebigen Mittagschlaf. Nach der Woche hatte mein Bauch 3cm mehr Umfang Bei mir kommt aber noch ein echt schlechter Eisenwert dazu. Hast du den mal checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von FranziFLFL85 am 30.03.2020, 20:33 Uhr

Den hab ich leider auch. Hatte beim letzten mal n wert von 10. Aber die meiste Zeit merke ich davon nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von Sharky15, 29. SSW am 30.03.2020, 21:06 Uhr

Hey,

Oh ja, dass kenne ich auch. Ich fühle mit euch. Es schwankt auch echt, aber ich hab immer Hitzewallungen
Beim Hausarzt letzte Woche kam raus, dass mein Speichereisen von 116 auf 62 gefallen ist. Vielleicht lag es auch daran. Hab morgen meinen nächsten FA Termin, mal gucken was die sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von PlohajaKisa4ka, 27. SSW am 30.03.2020, 21:44 Uhr

Oh ja. Das kenne ich- jedoch eher mit Übelkeit und Angeschlagenheit. Bin dann total fertig und der Tag ist total fürn Popo...
Aber nach schlechten Tagen kommen auch wieder Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von Lawega am 30.03.2020, 21:45 Uhr

Oh ja. Ich lag heute mit meinem Mann auf der Couch, totmüde, aber mit dem festen Vorsatz, nicht einzuschlafen. Nur beieinander zu liegen. Zack 45 Minuten eingeschlafen (wohlgemerkt Wir beide). Und es fühlte sich an wie 5 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ausgesaugt...

Antwort von Anne_ck, 30. SSW am 31.03.2020, 0:43 Uhr

Hier gerade genauso, ich habe mit meinem Sohn heute drei Stunden Mittagsschlaf gemacht, weil ich einfach mit eingeschlafen bin. Und tagsüber komme ich zur Zeit auch wirklich schwer in die Gänge. Eisen habe ich die letzten Wochen auch schon genommen. Aber ich glaube, es ist eine Kombi aus Schwangerschaft, Kind den ganzen Tag zu Hause und Lagerkoller, was es zumindest bei mir gerade so schwierig macht, mit Energie durch den Tag zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.