Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 16. SSW am 06.08.2020, 18:13 Uhr

Wollt mich mal wieder melden .

Hallo an alle ,

ich hatte ja wirklich Stress die letzten Wochen wegen dem auffälligen Befund des Di George .
Ich war bei der Pränatalediagnostik zur feindiagnostik und die Ärztin war echt lieb und sehr kompetent . Sie hat mir viel Angst genommen sich sehr viel Zeit für alles genommen und ein langes Ultraschall gemacht und ewig sich alle Organe angesehen . Alles unauffällig und lt. Ihr habe ein eine hohe Warscheinlichkeit das mein kleines gesund ist .
Ich wollte euch nur sagen , passt auf welche Test ihr macht , lasst euch zuvor gut beraten damit ihr nicht da steht und einem auffälligen Befund von einem Test habt , der eine sehr hohe falsch positiv Rate hat . Hätte mein Frauenarzt wissen müssen . Da ich natürlich um 100 Prozent sicher zu sein eine Fruchtwasseruntersuchung möchte und man eben nur dann ganz sicher weiß das wirklich alles gut ist , habe ich diese morgen Mittag . Bitte drückt mir die Daumen , ich habe natürlich Angst davor , bitte jetzt keine Kommentare hierzu . Mir ist das kleine Risiko bewusst , aber die Ärzte raten mir damit ich zur Ruhe komme dazu und wie gesagt um es zu 100 Prozent auszuschließen.
Wie gesagt , hätte man sich alles sparen können ohne Auffälligkeiten so einem Test zu machen . Jetzt muss ich aber da durch . Bestimmt wird alles gut , und dann kann ich trotz allem noch eine schöne letzte Ss haben .
Und ich wollte euch noch sagen das wir auch einen Jungen bekommen . Ich hab es gespürt .
Liebe Grüße an alle und werde mich bald wieder mal melden .

 
8 Antworten:

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von Netti2020, 19. SSW am 06.08.2020, 18:15 Uhr

Das sind schöne Nachrichten und freut mich sehr! Alles Gute für morgen Berichte danach bitte mal. Bekommst du das Ergebnis direkt oder dauert die Auswertung?
Und willkommen im Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von CarmenMS, 19. SSW am 06.08.2020, 18:25 Uhr

Ich drücke dir für morgen beide Daumen und Glückwunsch zum kleinen Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von Schokomousse am 06.08.2020, 18:30 Uhr

Glückwunsch zum Jungen. Das hört sich doch bisher gut an. Und für morgen sind die Daumen feste gedrückt bleib weiterhin positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von lunalein90, 19. SSW am 06.08.2020, 19:43 Uhr

Sehr schön und Glückwunsch zum Jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von Saminkulta am 06.08.2020, 19:45 Uhr

Alles, alles Gute. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von SiMo_90 am 06.08.2020, 19:53 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt für morgen! Es wird alles gut gehn und dein Kind ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.08.2020, 21:07 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich mal wieder melden .

Antwort von Eagle, 18. SSW am 06.08.2020, 22:07 Uhr

Drück dir auch die Daumen und herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.