März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liamo567, 12. SSW am 31.08.2015, 8:47 Uhr

Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Hallo liebe Alle,

irgendwie war ich in der letzten Zeit gar nicht mehr hier drin. Durch Ferien, Urlaub etc. ist die Zeit so verflogen. Was auch sehr gut ist, denn am Mittwoch ist die erste Hürde geschafft -13- Im Großen und Ganzen muss ich auch sagen es geht Berg auf. Übelkeit: viel besser , ich bin so froh, hab das mit regelmäßigen Mahlzeiten echt gut im Griff. Müdigkeit: Naja Naja klnnte besser sein, aber damit kann man leben. Kopfschmerzen: werden auch besser, nicht mehr so oft wie vorher....Ich hoffe Mädels euch geht es auch allen gut. Wie ist es euch in der letzten zeit so ergangen? Werden die üblichen Symptome besser?...Ach und der Bauchi beginnt langsam aber sicher ein wenig zu wachsen, Normal Hosen mag ich gar net mehr anziehen, drücken mir so in Bauch.

Ich grüß euch alle ganz lieb und wünsche euch ein tollen Wochenstart

 
5 Antworten:

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Becks07, 12. SSW am 31.08.2015, 10:31 Uhr

hallo,
wir kugeln am Mittwoch dann wohl zusammen in die 13. Woche da freu ich mich auch schon drauf. Am Donnerstag einen Arzttermin und dann können wir unser süßes Geheimnis all unseren Feunden sagen
liebe Güße und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 14. SSW am 31.08.2015, 10:35 Uhr

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich geht es bei allen bergauf. Mir geht es auch wieder besser - habe jetzt nur eine doofe Erkältung und vom Husten musste ich mich leider gestern übergeben, aber ich weiß ja, dass das nur noch wenige Tage anhält. So lange nicht ständig diese Übelkeit mitschwingt ist alles prima.
Wie es mit den anderen Symptomen weitergeht, ist bei jedem unterschiedlich, aber in der Regel startet jetzt die angenehmste Zeit. Versuche mal deine Knöpfe mit Haargummis zu schließen und einfach ein langes Shirt darüber zu tragen, dann kannst du die meisten Hosen noch länger tragen. Ich trage auch nur noch meine Stretchhosen. ;)

Bei mir macht sich die Schwangerschaftsverwirrheit/-demenz immer stärker bemerkbar. Jetzt passiert es mir schon hin und wieder, dass ich mit meinem Sohn in die Stadt gehe und öfter mal vergesse, was ich wollte. Gestern Abend habe ich mir Malzbier auf meinen Teller geschüttet anstatt ins Glas... Einige Dinge musste ich mehrmals nachschauen, weil sie mir wieder entfallen waren. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Liamo567, 12. SSW am 31.08.2015, 12:08 Uhr

Das ist ja cool, na da werden wir Mittwoch doch mal drauf anstoßen. Hab nächste Woche Dienstag den nächsten Termin. Schon ganz aufgeregt, aber zurück blickend vergehen diese 4 Wochen, doch immer recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Liamo567, 12. SSW am 31.08.2015, 12:16 Uhr

Das ist schön zu hören,das es langsam besser wird. mein Sohn ist jetzt auch in den letzten 3 Wochen zum zweiten Mal krank, aber toi toi toi bin ich bisher verschont geblieben.
Ja meine Hosen hab ich jetzt auch schon angefangen zu preparieren, wenigstens für die Arbeit. Im auto meistens schwups Knopf auf und zu hause schmeiß ich die Jeans eh direkt von mir und schlupf in was bequemes. Haha genial mit dem Malzbier, aber ich merk auch das ich öfters mal in der Wohnung rum latsche und dann stehn bleib und mich frag was wollt ich jetzt eigentlich. Aber gut da sitzen wir wohl alle im gleichen Boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 31.08.2015, 12:54 Uhr

Hauptsache man sitzt nicht versehentlich irgendwo mit offener Hose, so dass es alle sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lass mal was von mir hören

Hi, hatte mich jetzt lang nicht mehr gemeldet. Seit 2 1/2 Wochen arbeite ich wieder und es geht mir elend elend elend. Das liegt nicht an der Arbeit (auch wenn diese körperlich sehr anstrengend ist), sondern an der extremen Müdigkeit und seit letztem Mittwoch auch Übelkeit. ...

von JinnyBambini, 8. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

In meiner frima weiß ja noch keiner was (in ca 3 wochen werde ich es sagen) und ich bim heute wieder getränke kaufen gegangen. Es ist nur kurz über die straße, aber seit dem ich die beiden sixpacks mit 1,5 l flaschen getragen habe, hab ich schmerzen an einer stelle. Der arzt ...

von Drachenzauber, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich weiß nicht was ich hören will....

eigentlich ist es ja eindeutig. Habe heute morgen einen negativen SST in der Hand gehalten. Bei ES+14 :( es war sogar ein Frühtest..... Somit muss ich wohl auf die blöde Mens warten. Irgendwie war ich diesen Monat so positiv gestimmt. Es ist mein zweiter ...

von Buena 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ladies, lasst was von euch hören

Wie gehts euch allen so? Was machen unsere neuen Nichtraucherinnen? Immer noch alles gut? Wie gehts unseren armen Mädels die von starker Übelkeit geplagt wurden? Gehts euch besser? Zwicken die Hosen? Kommen schon Gelüste und Heißhunger? Wissen ...

von FashionStyle, 11. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.