März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 13. SSW am 29.08.2015, 20:55 Uhr

Nierenschmerzen

Kennt das noch jemand? Nierenschmerzen ausstrahlend in den Unterleib...
Oder weiß jemand ob sich das auf mein Würmchen auswirken kann wenn mit den Nieren was nicht stimmt?
Kann mich kaum bewegen weil das so weh tut...
Wenn es morgen noch so ist werde ich in's KH gehen oder zum ärztlichen Notdienst.

Ich hoffe euch geht es so weit gut..

Glg
Anika

 
3 Antworten:

Re: Nierenschmerzen

Antwort von Drachenzauber, 14. SSW am 29.08.2015, 22:12 Uhr

Bei nierenschmerzen bitte zum Arzt. Ein Nierenstau in der Schwangerschaft kann schon ernster sein..
Ich hatte damals einen leichten einseitigen Nierenstau, weil die gebärmutter die erdrückt hat, war aber ziemlich zum Schluss hin und nicht sehr schlim, da der Nierenstau noch im 'ok' Bereich war und kein Infekt vorlag.
Ich weiß wie schlim diese Schmerzen sein können und einen beeinträchtigen.
Lass es morgen einmal abklären, sicher ist sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen

Antwort von JinnyBambini am 29.08.2015, 22:13 Uhr

Hey. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft. Ende vom Lied: Ich hatte zu lange gewartet und musste 2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Diagnose: Harnstauungsniere 2. Grad. Will dir keine Angst machen .... aber lieber zu früh gehen als zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen

Antwort von AkiS17, 13. SSW am 30.08.2015, 11:49 Uhr

Ich war beim ärztlichen Notdienst und mir wurde gesagt das ich mir wohl nur ein wenig die Nieren Unterkühlung hab, also das nachts mal mein Shirt hoch gerutscht ist oder so und soll halt tagsüber drauf achten das der Nierenbereich bedeckt ist und Nachts soll ich einen Schal umbinden oder so Wärmepflaster drauf machen...
Da bin ich beruhigt das es doch "nur" so eine "Kleinigkeit" ist... Der Arzt meinte auch, dass das keine Auswirkungen auf meinen Schatz haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.