Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von m-imi89, 20. SSW  am 27.07.2018, 19:53 Uhr

Wollt ihr erzählen? 😊

Oh sehr spannend ..ich hätte gerne spontan entbunden. Es wurde aber leider ein Ks.

Meine Tochter kam 6/16 auf die Welt.
Sie lag bzw. saß seit der 32. Woche in BEL. Alles half nix sie zum drehen zu bewegen. Hatte zu wenig Fruchtwasser somit auch außere Wendung ausgeschlossen.
Ich war auch nicht darauf vorbereitet, dass sie früher kommen will.
Wollte Ende der Woche Termin für KS im KH machen.
17 Tage vor ET Montag abends a. 9 Uhr ist abends dann die Fruchtblase geplatzt. Ich habe es platzen hören und spüren, war mir aber unsicher ob es wirklich das ist was ich gleich gedacht habe. Hab mich da leicht erschrocken. Im stehen lief nix, immer nur wenn ich mich hinlegen wollte. Nach der dritten patschnassen slipeinlage hab ich meinem Mann gesagt, er könnte den Krankenwagen rufen. Hab derweil noch alles versucht zusammen zu suchen, obwohl ich von der Hebamme Verbot bekommen hatte bei Blasensprung und BEL mich viel zu bewegen, da viel passieren kann sie raus rutschen kann mit Füßen und mein Becken ja nicht vorgedehnt sei.
Da fingen auch die Wehen an noch angenehmen. Diese wurden aber in kurzer Zeit immer intensiver. Im KH wurde ich dann untersucht und da war Mumu schon 3 cm offen. Ich war davon baff. Ich kam dann ans CTG in Seitenlage. Mit den Wehen sooooo unangenehm, wollte lieber aufstehen.
Dann war klar gleich Ks. Da ging mein Puls hoch, da es alles auf einmal konkret wurde, dass ich den Zwerg bald in den Armen hab.
Wir wollten bei der ersten Ss nicht wissen was es wird und waren glücklich als nach dem ersten Schrei gesagt wurde, ein Mädchen . Das war dann schon Dienstag.

Ich bin aber so dankbar, wenigstens einige wehen erkeben durfte.

Ich hoffe bei der zweiten Ss auf eine spontane Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.