Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 07.09.2021, 20:42 Uhr

Wollen eure Babys auch so gar nicht kuscheln? :(

Hier auch so, aber ich finde die Babytrage noch toll fürs kuschelige zusammen sein, vor allem wenn Baby müde ist aber noch nicht soooo müde dass es gut einschläft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Kuscheln 🥰

Hallo, Wir dürfen seit dem 14.2 kuscheln. Unsere kleine Maus hat sich bei 39+3 sehr schnell auf den Weg gemacht. Um 0:45 bin ich von der 1. Wehe geweckt worden, ab da kamen sie auch direkt regelmäßig im 6-Minuten Abstand. Um 3 Uhr waren wir in der Klinik und der Mumu ...

von Lynn_94 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln jetzt

Hallo ihr Lieben Wir dürfen nun auch kuscheln.! Da sich unsere kleine Maus nicht drehen wollte und seit November in BEL saß, stand und ein geplanter Kaiserschnitt bevor. Unseren ersten Termin ...

von Sophie99 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun

Hallo ihr Lieben, Wir haben es nun auch bei 38+5 geschafft. Ich hatte am Mittwoch um 12 einen Blasenprung der sich zunächst durch tropfen geäußert hat. Um 15 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren. Da hatte ich schon leichte Wehen und der Muttermund war weich. Die Wehen ...

von Erika28 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln < 3

Heute um Punkt 13 Uhr hat unser Kamil Nathanael in der warmen Wanne das Licht der Welt erblickt Wir sind so verliebt! Das erste Zusammentreffen mit dem großen Bruder war so so schön. Er ist so zärtlich und freut sich so sehr

von mlle.sakura 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :) :) :)

Seit kurz vor 6 ist die kleine Charlotte auf der Welt !!! Eckdaten 3120g auf 51cm und 34 Kopfumfang. Turbulente Geburt mit vielen Tränen, Herztöne gingen über ne weile auf unter 50, furchtbar - ich dachte sie stirbt. Mir wurde schnell Zugang gelegt, dann erholte sie sich ...

von Bald6fachMami, -. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln❤️

Hallo ihr lieben Auch wir dürfen seit Samstag 20.2. endlich kuscheln ET+6 Jannik kam um 14:06uhr nach Blasensprung nach nur 1,5std. gesund auf die Welt! Er ist 3210g leicht und 49cm klein Seit heute sind wir nun zu Hause! Allen ausgekugelten auch von mir alles ...

von Mai-Mami, xx. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch

Am 6.1.2016 um 9.59 Uhr einen Tag eher als geplant, kam unser kleiner 11. Wunder auf die Welt . Bei 35+0 verlief der 7. Ks völlig problemlos und Komplikationsfrei . Unser kleiner Prinz wiegt 2810g und 48 cm, sowie 32 cm KU. Uns beiden gehts echt ...

von Unglaubliches Wunder, 00. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Männer und kuscheln!?!

Sagt mal sind eure Männer eher die Kuscheltypen oder eher nicht? Meiner kommt kaum noch bei mir ran weil er ja keinen Sex mehr so bekommt weil wir da vorsichtig sein müssen. Er sitzt abends bloß noch auf Couch und will seine Ruhe haben. Er meinte dann immer (habe ich auch grad ...

von Janimouse, 25. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.