Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erika28 am 06.02.2020, 22:09 Uhr

Wir kuscheln nun

Hallo ihr Lieben,
Wir haben es nun auch bei 38+5 geschafft.
Ich hatte am Mittwoch um 12 einen Blasenprung der sich zunächst durch tropfen geäußert hat. Um 15 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren. Da hatte ich schon leichte Wehen und der Muttermund war weich. Die Wehen wurden ziemlich schnell immer heftiger und um 20:00 Uhr war der MuMu komplett offen. Dann ab in den Kreissaal und nach weiteren 2,5 Stunden harter Kampf hatte ich unsere Prinzessin in den Armen. Ich bin froh dass es relativ schnell ging und dass ich es wie ich mir gewünscht hatte ohne pda oder andere Schmerzmittel geschafft habe. Unsere kleine ist 54 cm und wiegt 3,7 kg. Und ich bin in der Scheide gerissen. So, hoffe ich hab nichts vergessen :). Danke an alle die mir mit ihren Beiträgen durch diese besondere Zeit begleitet habt. Liebe Grüße und haltet durch!

 
11 Antworten:

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von youngmami am 06.02.2020, 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit dein vorletzter satz hat mir doch glatt pipi in die augen gehauen ach so emotional kurz vor der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Schneeglöcken, 39. SSW am 06.02.2020, 22:44 Uhr

Oh wie schön, die nächste Februarmama die kuscheln darf.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Sophie99, 39. SSW am 06.02.2020, 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kennlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Nellybelly, 39. SSW am 06.02.2020, 23:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Jetzt geht's hier langsam echt los mit dem auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Laurali.Jolie am 07.02.2020, 0:35 Uhr

wow.....das hört sich doch schön an, Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Prinzessin
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von blacky1981, 40. SSW am 07.02.2020, 0:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin


Erhol dich gut von der Geburt und genießt euer Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Aniek am 07.02.2020, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Da hast du ja ein großes Mädchen.
Ich wünsche euch alles Liebe und eine tolle Zeit.

Erhole dich gut und du sollst dich bestens genesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Annii87, 38. SSW am 07.02.2020, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von AmazingMini, 39. SSW am 07.02.2020, 11:41 Uhr

Das klingt echt schön... Herzlichen Glückwunsch euch.... Kuschel schön mit deinem Mädchen und komm schnell wieder auf die Beine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von kleineBlume89 am 07.02.2020, 12:40 Uhr

Oh wie schön - jetzt scheint unser Bus ins Rollen zu kommen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln nun

Antwort von Schnullertante am 07.02.2020, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.