August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107, 16. SSW am 14.02.2016, 10:31 Uhr

Wohnung gefunden

Hallo ihr lieben,

nach 4 Jahren suche hat es endlich ein Ende ich hab eine Wohnungszusage bekommen . nur 3 Eingänge weiter und die Wohnung ist einfach ein Traum . jedes meiner Kinder bekommt endlich sein eigenes Zimmer. aber jetzt heisst es stress ohne ende 6 Wochen Zeit bis zum Umzug .....m
Freitag hatte ich FA Termin soweit alles in bester Ordnung . Zum Outing wollte sie leider noch nichts sagen erst beim nächsten Termin :)
heute lieg ich allerdings auf dem sofa mit ziemlich unangenehmen Unterleibschmerzen die bis in den rücken ziehen sollte es nicht besser werden , werde ich wohl noch ins KH fahren zur Kontrolle

 
4 Antworten:

Re: Wohnung gefunden

Antwort von anke1523 am 14.02.2016, 13:38 Uhr

Das freut mich für dich. Als wir damals gesucht haben, hatten die Vermieter sofort gesagt auf gar keinen Fall Kinder. Wir hatten schon 3 damals. die kleine kam 2007 seit dem haben wir gesucht und erst 2013 hat es geklappt. wir haben ein Haus zur Miete. nun wird es eng , da wir nur 3 Kinderzimmer haben aber es wird schon. Wegen Schmerzen würde ich vielleicht noch mal in Klinik abklären. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung gefunden

Antwort von Hubbeldubbel, 12. SSW am 14.02.2016, 14:52 Uhr

Glückwunsch zur Wohnung

Wir suchen auch schon seit über einem Jahr. Grübel seit Tagen über dieses Problem. Wenn wir nicht umziehen, haben wir keinen Anspruch auf einen Kitaplatz an meinem Arbeits- u. absoluten Lieblingsort . Wir überlegen jetzt ein kleines Häuschen zu kaufen, niedlich aber wie immer eben - Kompromisse und ich hab so vor Eigentum...

Andererseits bei uns kosten 100 m2 "nur" 600 Kaltmiete... jedoch verdient der Durchschnitt auch nur 1200€ Netto. Uns persönlich geht es da echt gut und bevor man Miete zahlt, kann man auch kaufen... Der Angsthase will sich aber nicht länger als 10 Jahre einen Kredit ans Bein binden.

Alles schwierig... gebt mir mal einen Schubs, damit ich den Mut habe, nächste Woche zuzuschlagen

So ein Garten für ein Krümel wäre echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung gefunden

Antwort von babyno2 am 14.02.2016, 14:52 Uhr

Glückwunsch!!!

Bauchschmerzen bzw. Ziehen hatte ich in der SSW auch gerade. Scheint von SS zu SS extremer zu sein. Soll aber normal sein. Bekam von babycenter gerade eine mail: in der 16. Ssw wächst wieder alles, was man oft als Bauchschmerzen merkt....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung gefunden

Antwort von Babyglück2011, 14. SSW am 14.02.2016, 20:25 Uhr

Das mit der Wohnung klingt ja super ! Ich denke dein Baby wächst nur gerade kräftig bzw.merkt wenn Du Stress hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hiobsbotschaft Wohnung 😭 Achtung lang!

Hallo ihr Lieben, bin gerade total verzweifelt. Wir suchen ja schön länger eine Eigentumswohnung hier im Ort. Zur Erklärung: Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin schon als Kind sehr häufig hier in diesem kleinen Bergdorf im Urlaub gewesen. Nach vielen Jahren hin ...

von Franci89, 16. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

verzweifelte Wohnungssuche

Sorry Mädels, aber ich muss mir eben den Frust von der Seele schreiben... Seit dem die Schwangerschaft bekannt ist, haben wir unsere Wohnungssuche intensiviert. Derzeit wohnen wir mit unserer 2 jährigen Tochter in einer 2-Zimmer Wohnung. Die Situation ist in sofern untragbar ...

von Ira86, 11. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die neue Wohnung :-)

Hier auch mal endlich fotos von der neuen wohnung, die küche kommt später, die muss ich erst aufräumen :-D Ihr könnt die Bilder alle auf 50% verkleinern... Der Balkon mit den Kindern ...

von Frogqueen 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Ich hab heute ein bißchen geshoppt (für die Wohnung und die Kinder)

Oder eigentlich NUR für die Kinder Bei Baby Walz nämlich! Hier schaut mal, hab dieses Aqua Doodle geholt, das hatten wir schon damals bei Lara, ist ...

von Frogqueen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.