März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck, 5. SSW am 10.07.2010, 21:12 Uhr

wohl auch hier!

Hallo!

Ich habe am Freitag normale VU gehabt und meine FA hat eine 4mm Fruchthöhle gefunden. ;O) War genau am 33 Tag meines Zyklus und da krieg ich auch normalerweise meine Mens., aber hatte es schon geahnt. Hoffe es entwickelt sich nun auch schön.

Ist unser zweites Baby!!

 
2 Antworten:

Re: wohl auch hier!

Antwort von emres, 6. SSW am 10.07.2010, 21:37 Uhr

das ist ja ein schönes vorsorgegeschenk.
wünsche dir alles gute und schnall dich gut an im märzbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl auch hier!

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 10.07.2010, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du dich auf dein Gefühl verlassen konntest und gleich auch eine Vorsorgeuntersuchung hattest...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.