August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 30.11.2017, 11:19 Uhr

Wochenwechsel

ja da hast du recht. Ich bin ehrlich. Es ist das erste mal das ich mich vor NMT in einen Bus getraut habe und bin das erste mal, mit positive testen, nach 2 Jahren über NMT gekommen
Ich freu mich einfach, auch mal mit mischen zu können, zu gratulieren, mit zu hibbeln und vill auch paar Tipps zu geben. Ich freu mich schon sehr auf einen vollen Bus und bin sehr ungeduldig...
Wenn ich ehrlich bin läuft nicht alles tutti. Bin von Anfang an mit Übelkeit dabei und dieses ziehen, was heute nicht so toll ist, macht mich zum nervlichen Frack ABER ich halte mich mit dem Jammern zurück, weil ich weiss das noch viele hibbeln und sich genau das wünschen. War ja lang genug selbst auf der Seite.


Ui das deine SB nicht eingetrudelt sind, ist wirklich ein gutes Zeichen. Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen. Und hoffe du stellst bald deinen positiven Test hier rein

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.