August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 30.11.2017, 10:25 Uhr

Wochenwechsel

Guten Morgen Trini :-)

jedes Mal, wenn ich durch's Forum scrolle und deinen Namen lese, denke ich mir: Du gehörst irgendwie schon fast zum Inventar im Augustbus ;-D
Aber das ist ja auch immer schön, sowas wie eine "Konstante" zu haben :-)
(Ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist)

Schön, dass du scheinbar gut in die nächste Woche gerutscht bist :-)
Wie geht's dir denn so? Man hört irgendwie nie "Klagen" oder "Wehwehchen" von dir...scheint ja ein wahrer Traum bisher zu sein ;-)
Und die eine Woche wird superschnell rumgehen...da bin ich mir sicher.

Ich fieber ganz fleißig dem Freitag entgegen...denn entgegen meiner gestrigen Bedenken ist noch kein roter Drache in Sicht. In vorherigen Zyklen hatte ich sehr häufig bereits 3-4 Tage vor NMT leichte SB (habe ich auch bereits beim FA angesprochen...also soweit hoffentlich kein Grund zur Sorge), diesmal sieht es diesbezüglich noch sehr gut. Ich freue mich sozusagen über jeden "erfolgreichen" Toilettengang ;-D
Sollte sich da bis morgen nichts ändern, kann ich dann von einem (hoffentlich guten) Testergebnis berichten.


P.S.: Irgendwie mag mich dieser Rechner hier immer noch nicht...der lässt mich keine Smileys einfügen :-(
Das geht irgendwie "nur" am Handy und Laptop...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.