August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 30.11.2017, 8:28 Uhr

Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben. Hoffe euch geht es gut.
Gratuliere nochmal allen die jetzt in der letzten Zeit positiv getestet haben und hoffe es steigen noch viele mehr ein

Ich muss jetzt "nur"noch eine Woche bis zu meinem ersten Termin warten

Liebe Grüße
Trini

 
6 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von Butterflies am 30.11.2017, 10:25 Uhr

Guten Morgen Trini :-)

jedes Mal, wenn ich durch's Forum scrolle und deinen Namen lese, denke ich mir: Du gehörst irgendwie schon fast zum Inventar im Augustbus ;-D
Aber das ist ja auch immer schön, sowas wie eine "Konstante" zu haben :-)
(Ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist)

Schön, dass du scheinbar gut in die nächste Woche gerutscht bist :-)
Wie geht's dir denn so? Man hört irgendwie nie "Klagen" oder "Wehwehchen" von dir...scheint ja ein wahrer Traum bisher zu sein ;-)
Und die eine Woche wird superschnell rumgehen...da bin ich mir sicher.

Ich fieber ganz fleißig dem Freitag entgegen...denn entgegen meiner gestrigen Bedenken ist noch kein roter Drache in Sicht. In vorherigen Zyklen hatte ich sehr häufig bereits 3-4 Tage vor NMT leichte SB (habe ich auch bereits beim FA angesprochen...also soweit hoffentlich kein Grund zur Sorge), diesmal sieht es diesbezüglich noch sehr gut. Ich freue mich sozusagen über jeden "erfolgreichen" Toilettengang ;-D
Sollte sich da bis morgen nichts ändern, kann ich dann von einem (hoffentlich guten) Testergebnis berichten.


P.S.: Irgendwie mag mich dieser Rechner hier immer noch nicht...der lässt mich keine Smileys einfügen :-(
Das geht irgendwie "nur" am Handy und Laptop...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von JessieFee am 30.11.2017, 10:48 Uhr

Guten morgen Trini
Wünsche dir alles Gute für deinen Termin nächste Woche und hoffe du bringst ein schönes Bildchen von deinem Krümel mit
Ich warte noch auf meinen Eisprung. Bin heute erst bei Zt. 9 und Nmt ist am 24.12.
Ich hoffe so sehr das ich zu euch in den Bus einsteigen darf
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Butterflies am 30.11.2017, 11:08 Uhr

Der 24.12. wäre ja ein besonders schöner Termin für einen positiven Test :-)
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 30.11.2017, 11:19 Uhr

ja da hast du recht. Ich bin ehrlich. Es ist das erste mal das ich mich vor NMT in einen Bus getraut habe und bin das erste mal, mit positive testen, nach 2 Jahren über NMT gekommen
Ich freu mich einfach, auch mal mit mischen zu können, zu gratulieren, mit zu hibbeln und vill auch paar Tipps zu geben. Ich freu mich schon sehr auf einen vollen Bus und bin sehr ungeduldig...
Wenn ich ehrlich bin läuft nicht alles tutti. Bin von Anfang an mit Übelkeit dabei und dieses ziehen, was heute nicht so toll ist, macht mich zum nervlichen Frack ABER ich halte mich mit dem Jammern zurück, weil ich weiss das noch viele hibbeln und sich genau das wünschen. War ja lang genug selbst auf der Seite.


Ui das deine SB nicht eingetrudelt sind, ist wirklich ein gutes Zeichen. Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen. Und hoffe du stellst bald deinen positiven Test hier rein

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 30.11.2017, 11:24 Uhr

Das ist wirklich ein tolles Datum für einen Positiven Test.
Gut das ich an dem Tag fast ausschließlich in der Küche bin, dann kann ich heimlich mal rein schauen..hihi... Bin gespannt

(Bei nem Familienfest, wird das Handy nicht gerne gesehen )

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von JessieFee am 30.11.2017, 11:39 Uhr

Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.