Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schaneex3, 14. SSW am 14.06.2018, 7:38 Uhr

Wochenwechsel

Hallo 14 SSW
Meine Übelkeit ist leider trotzdem noch nicht besser
War gestern beim Arzt wegen meinen Rücken und jetzt muss ich auf der Arbeit auf so einem Blöden Sitzkissen was mit Luft gefüllt ist sitzen
Und soll mich viel bewegen, schwimmen, spazieren etc. schaden kann das ja so oder so nicht, war dann Dienstag beim Schwangerschfat Aqua dingsbums
und gestern eine Stunde Bahnen geschwommen
Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut! Fühlt euch alle gedrückt

 
4 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von minchen85, 16. SSW am 14.06.2018, 9:14 Uhr

Ich habe auch heute wochenwechsel. . Bin jetzt in der 16. SSW.
Habe auch totale Rückenschmerzen, wurde gestern von meiner Hebamme getapet, hoffentlich hilft es etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von wintermild am 14.06.2018, 9:28 Uhr

Hallo ihr Donnerstags-Wechsler :) ich gehöre auch dazu und bin heute in der 15. Woche
Toll, dass ihr so aktiv seid und das mit dem Tapen würde mich mal interessieren, ob es hilft...also gerne weiter berichten :)
Seit das 2. Trimester losging ist bei mir die Übelkeit langsam weg gegangenen und Haut und Haare sind auch wieder besser. Ich seh auch nicht mehr aus wie ein Zombie
Es geht mir wirklich rundum besser :) Ich klopf auf Holz, dass es so bleibt und wünsche euch allen auch ganz viel Wohlbefinden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Merida35 am 14.06.2018, 9:53 Uhr

Hallo Schanee

mittlerweile habe auch ich schlimme Rückenschmerzen. Seit 3 Tagen - da fing das plötzlich an im unteren Rückenbereich, dabei mache ich eigentlich jeden Tag Sport und hatte gehofft davon verschont zu bleiben.

Bei uns gibt es sowas leider nicht wie Schwangerschafts-Aqua-Gymnastik. Würde ich auch gern machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Dani456, 14. SSW am 14.06.2018, 10:04 Uhr

Hallo Schaneex3,
ich bin bereits seit Samstag in der 14. SSW. Mir geht es mit meinem Rücken leider genauso. Immer am Abend geht´s los, dass ich starke Schmerzen im unteren Rücken habe, die sich bis in den Po ziehen
Hab´s jetzt mal mit Heizkissen probiert, aber das hilft auch nur für den Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.