August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lina201812 am 01.09.2022, 20:54 Uhr

Wochenflussstau?

Ich war jetzt gestern und heute beim Frauenarzt und habe jeweils eine Methargin Spritze bekommen, da ich einfach kein Tropfen Blut mehr verliere und mein Bauch immer noch groß und fest ist wie ein Ball. Jedoch hat keine einzige Spritze gewirkt keine Wehen und nur minimal Blut kam raus. Liege ständig auf dem Bauch und massieren um den Bauchnabel rum, aber da tut sich einfach gar nichts. Der Frauenarzt meinte gestern, Blutstau, Gebärmutter bildet such nicht zurück. Heute meinte er die Gebärmutter hat jetzt einen Spalt. Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht.
Ich versuche schon alle möglichen Hausmittel zu den Methargin Spritzen und ich weiß nicht ob ich jetzt wirklich einen Stau habe oder mein Wochenfluss tatsächlich schon vorbei ist. Der Frauenarzt will mich am Samstag nochmal sehen und kontrollieren. Er war nicht sonderlich besorgt und meinte es sieht nicht schlecht aus aber normal wäre es nicht das der Wochenfluss nach nicht mal 2 Wochen aufgehört hat.
Bin etwas verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.