August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 30.08.2022, 21:59 Uhr

Wochenflussstau?

Hey! Ich bin eine August 2002 Mama
Das hatte ich auch mal (hatte 5 Geburten). Dachte auch erst „ach wie schön. Wochenfluss ist weg!“ dann saß ich auf dem Klo und ein Riesen Kloakel kam raus. Ich dachte ich bekomme nochmal ein Kind, so fühlte es sich an.
Meine Hebamme hat gesagt dass das kommen kann wenn man sich zu wenig bewegt. Ebenso hat sie mir geraten mich tagsüber immer wieder auf den Bauch zu legen. Damit die Gebärmutter sich zusammen zieht und somit auch der Wochenfluss wieder fließt.

Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird, würde ich tatsächlich den Frauenarzt anrufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.