Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli am 30.10.2015, 15:35 Uhr

Wochenfluss

Mein Wochenfluss ist seit 3 Tagen auf einmal wieder richtig rot und viel :( ist das normal? Habe vor 3 Wochen entbunden. Zwischendurch war es schon weniger und bräunlich - wie es ja anscheinend sein soll.
Und jetzt das? Der sollte doch langsam eher klar und gelb werden?
Hab auch Schmerzen wie bei der Periode.

 
11 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von sarah8924 am 30.10.2015, 17:32 Uhr

Nein normal nicht geh zum Arzt hatte ich auch und musste zur ausschabung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Mirjanawalli am 30.10.2015, 18:09 Uhr

Oh :'( das klingt ja gar nicht gut!
Was muss denn ausgeschabt werden? Ich dachte das macht man nur bei nem Abort? Wieso musste das bei dir gemacht werden?
Sorry für die vielen Fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von LottiOtti am 30.10.2015, 18:27 Uhr

Es könnten noch kleine Reste der plazenta in der Gebärmutter sein, dann müsste ausgeschaut werden. Muss aber ja nicht sein. Der wochenfluss kann ja auch einige Wochen andauern. Hast du dich vielleicht besonders angestrengt? Ich würde das beim fa oder deiner Hebamme abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von LottiOtti am 30.10.2015, 18:28 Uhr

Meinte natürlich ausgeschabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Mirjanawalli am 30.10.2015, 18:52 Uhr

Eigentlich nicht abgestrengt ... Naja ich seh Morgen meine hebi. Bis dahin mal schauen. Aber leider kann das echt sein weil ich so nen komischen Klumpen auf der Vorlage hatte - sorry klingt bisschen eklig. Mal hoffen dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von LottiOtti am 30.10.2015, 19:03 Uhr

Bei mir ist die geburt zwar erst 12 Tage her, aber sieht manchmal auch komisch aus. Muss also nichts heißen. Mach dich nicht verrückt und lass es abklären. Meine Freundin hatte vor kurzem nach der Geburt so eine ausschabung. Ist nicht schön, aber auch nicht furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von DasBabY85 am 30.10.2015, 19:46 Uhr

Hmm vll hat sich auch nochmal eihaut abgelöst.
Bei mir ist es jetzt 4 wochen her und die letzten 3 wochen war es blutig.
Schmerzen könnten auch nochmal nachwehen sein, wenn die gebärmutter sich zurückbildet.
Es sollte halt nicht übel riechen und wenn fieber kommt ab zum doc.
Kann auch sein, dass es bissl gestaut hatte und deswegen nomma so ist, weil sich wad gelöst hat.
Aufm bauch liegen hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Lara2003 am 30.10.2015, 21:09 Uhr

Ich hatte das am Mittwoch auch.
Richtig doll geblutet, dass die Binde es nicht gehalten hat und Klumpen kamen raus und hatte Bauchweh.
Ich bin ins Krankenhaus, ich hatte noch Reste oder Muttermund war noch offen. Keine Ahnung mehr, was die Ärztin sagte.
Ich bekam eine Spritze und muss 3 Tage globolie nehmen.
Die Ärztin hat auch einige Klumpen raus geholt. Blut korakel heißt es wohl.
Nun ist es besser, keine Klumpen mehr.
Ich musste gestern noch mal zur Kontrolle.nächste Woche wird nochmal geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Mirjanawalli am 30.10.2015, 22:53 Uhr

Aha das klingt genau so wie bei mir! Ich hoffe trotzdem, dass es so aufhört. Fand es heute auch schon etwas besser. Gestern war richtig schlimm. Ich hab nämlich keine Lust ins KH zu gehen - auch weil ich wegen dem häufigen stillen und so den kleinen mitnehmen müsste, was mir alles zu anstrengend ist.., puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Lara2003 am 31.10.2015, 4:33 Uhr

An deiner Stelle würde ich es abklären lassen. Ich bin richtig ausgelaufen, normal ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von sarah8924 am 31.10.2015, 6:09 Uhr

Genau unvollständige plazentaablösung und das muss dann ausgeschabt werden sonst entzündet es sich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einlagen Wochenfluss

Das Thema Wochenfluss würde ich am liebsten in die letzte Ecke schieben, weil es mich anekelt. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nicht verstehen, aber bei dem Gedanken Einlagen zu tragen und so doll auszulaufen kommt in mir so eine Ablehnung hoch. Ich weiß, dass kein Weg ...

von Kinderüberraschung, 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich weiß das Thema hatten wir erst. Ich hatte am 22.10 den ks und hatte von Montag bis gestern kein wochenfluss... nix ... Meine Hebamme hat mir einen rückbildungstee und ein fußbad mit Senf empfohlen ... das hab ich jetzt gestern und heute gemacht/getrunken. Soweit so ...

von Tatismus 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert. Mein Wochenfluss ist nach nur einer Woche echt wenig geworden. Das war beim ersten Mal anders. Es ist nicht ganz weg aber vergleichsweise echt wenig. Wie ist das bei euch? Ich muss die Hebamme morgen mal drauf ...

von FrauStorch 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss-Stopp

Hallo zusammen. Ich habe seit heute Nacht gar keine Blutungen mehr und seit gestern ab und zu Bauchweh. ... Meine Hebamme hat mir heute Nadeln am Bauch gesetzt und meinte bis morgen sollte es laufen... Ansonsten zum Arzt mit Spritze. ... Hatte das jmd ...

von Kleiser 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Zunächst mal drücke ich allen, die noch auf die Geburt warten die Daumen, dass Ihr Eure Kleinen bald in die Arme schließen könnt. Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnitt-Mamis wegen Wochenfluss. Bei mir war der quasi fast weg und seit gestern ist er wieder extrem stark mit ...

von Sunshine101 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.