November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-1988 am 17.11.2010, 17:15 Uhr

wochenfluss und event. ausschabung :(((

hab seit über einer woche starke blutungen noch vom wochenfluss und war heut beim arzt der meinte das meine plazenta wahrscheinlich nicht ganz abgegangen ist und ich vielleicht eine cüritage (ODER SO) machen muss...
hat da jemand erfahrung mit???hab echt angst und was soll ich dann mit dem kleinen machen???

LG DANI

 
4 Antworten:

Re: wochenfluss und event. ausschabung :(((

Antwort von Steffibaldzum2malmama, nö. SSW am 17.11.2010, 17:20 Uhr

mhm, das natürlich totaler mist...

ne cürrettage ist wie bei einer fehlgeburt und wie du schon richtig geschrieben hast ne ausschabung. wird in vollnarkose gemacht und auch eigentlich ambulant. trotzdem ist es eben eine zeit in der du deinen kleinen unterbringen musst... ich hatte letztes jahr ne fehlgeburt und da wurd eine gemacht, war nicht schlimm, keine schmerzen etc hinterher, schnell fit und 3 stunden nach der op konnt ich gehen... trotzdem - man kann sich schöneres vorstellen...

tut mir leid für dich

alles liebe
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich kurz einmische

Antwort von MamavonLucas am 17.11.2010, 19:39 Uhr

Meine Freundin hatte eine Woche nach der Geburt(sie war mit Baby schon daheim) plötzlich keinen Wochenfluss mehr und musste ausgeschabt werden.Das Baby kam kurzerhand mit in die Klinik wo sie ca 2 Tage waren.Da sie gestillt hat hatnsie vor der Vollnarkose Milch abgepumpt und die nach der Narkose 2 mal abgepumpt und weggeschüttet....Danach stillte sie ganz normal weiter.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss und event. ausschabung :(((

Antwort von sonnenschein03 am 18.11.2010, 16:35 Uhr

Hi Dani,

bin aus dem September 2010 Forum und hatte vor knapp 2 Wochen eine Ausschabung aufgrund Plazentaresten. Das war dann 7 Wochen nach Geburt als mein FA das bei der Nachuntersuchung per Ultraschall feststellte. Mußte sofort ins KH wo man dann abends (vorher war kein OP frei) den Eingriff vornahm. Ich hatte auch super viel Angst, weil ich keine Vollnarkose wollte. Aber der Gyn. meinte das es nur mit örtlicher Betäubung sehr weh täte. Der Eingriff dauert auch nur 10 min. und ich konnte vorher und auch danach gleich wieder stillen. Mein Mann hat sich in der Zeit um die Kleine gekümmert und ist dann zwischendurch immer wieder heimgefahren. Der Anästhesist sagte das die NArkose so kurz ist das nichts in die Mumi übergeht. Falls es länger gedauert hätte, hätte ich danach eine Stillmahlzeit verwerfen müssen. Nach dem Eingriff konnte ich nach 3 Stunden wieder heim gehen. Mußte halt nur sicher stellen das ich zuHause nicht alleine bin wegen der Narkose und meinem Kreislauf.

Kannst dich ja nochmal melden wenn du Fragen hast.

lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss und event. ausschabung :(((

Antwort von Dani-1988 am 18.11.2010, 19:45 Uhr

danke für die antworten ist echt lieb von euch:))
glg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Thema Wochenfluss

Wie lange lief bzw. läuft bei euch der Wochenfluss? Bei mir sind’s jetzt genau 2 Wochen seit Geburt und ich hab nur noch wirklich wenig Fluss sodass Slipeinlagen reichen. Kommt mir etwas kurz vor, werde es bei der Hebamme morgen ansprechen aber würde mich trotzdem ...

von Michipolly 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss nach KS

Hallo Ich hatte ja vor 10 Tagen einen KS und seid gestern ist mein wochenfluss schon vorbei. Seid zwei Tagen kam sehr wenig und seid gestern gar nix mehr.. ist das normal? Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine spontan Geburt und den ungefähr drei Wochen. Ich Stille auch ...

von Stella1983 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Hab vor 15 Tagen mit Kaiserschnitt entbinden. Der wochenfluss war nach 10 Tagen weg. Hatte keine Schmerzen und gebärmutter bildet sich gut zurück. Heute ging es wieder los mit dunkelroten/bräunlichen Blut und das nicht wenig. Ist das normal? Das 5 Tage nichts ist dann ...

von Zebralein1984 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Hallo Ich mal wieder. Ich habe vor einer Woche meine Tochter per ks entbunden und seid zwei Tagen keinen Wochenfluss mehr. Ich habe schon mit meiner Hebamme gesprochen sie meinte dann auch besser zum Arzt. Also habe ich vorhin angerufen und die Helferin meint ich soll ...

von Cassia87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Ausschabung & Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut Ich habe zwei Fragen. Zum Einen muss bei mir eine Ausschabung gemacht werden, da ich nach wie vor starke Blutungen habe, so richtig mit Blutkoageln ...

von Little My 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Wochenfluss...

Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode. Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne ...

von Barbiesbaby 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und Schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, 18 Tage ist unser Wunder nun alt und es läuft alles prima. Leider habe ich nun seit ein paar Stunden Unterleibsschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass es immer ein bisschen schlimmer wird. Es ist ein latenter Schmerz, der aber immer von Krämpfen ...

von tin-1-, xx. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, das Thema ist ja eh schon nervig, aber wie vorsichtig seid ihr mit dem Wochenfluss? Ich wasch mir auch die Hände BEVOR ich nach dem Toilettengang die Hose wieder hochzieh und Wechsel meine Sachen, wenn die Jogginghose bspw mit der äußeren Seite mit der Unterwäsche in ...

von Lina101216 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

An die Mehrfachmamis bzgl. Wochenfluss

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es bei euren 2. oder auch weiteren Kindern mit dem Wochenfluss war? Mein 2. Sohn ist nun 4 1/2 Wochen alt und ich habe immer noch blutigen Wochenfluss. Nach ca. 3 Wochen war es erst weniger geworden und ...

von Mäuselein 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.