August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 23.02.2017, 16:12 Uhr

Wochenbetthebamme kennengelernt

Hallo ihr Lieben,

mein "Team" wächst (genau wie mein Bauch ). Gestern habe ich meine Wochenbetthebamme kennengelernt. Da ich ja vorhabe ambulant zu entbinden, wird sie als eine der ersten nach der Geburt angerufen, weil sie noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Morgen vorbeischaut.
Eine ruhige, erfahrene Frau, die mir sehr sympathisch war. Sehr unaufgeregt und der Homöopathie und Naturheilkunde sehr zugetan. Das trifft genau meinen Geschmack!
Meine neue FÄ kennt sie auch und schätzt sie sehr, auch vom Geburtshaus war sie ganz begeistert. Wenn die FÄ jetzt wirklich so toll ist, wie alle sagen, fühle ich mich äußerst gut aufgestellt für dieses aufregende Projekt

 
4 Antworten:

Re: Wochenbetthebamme kennengelernt

Antwort von Bri_Ko am 23.02.2017, 16:51 Uhr

Das klingt doch klasse!
Ich werde auch wieder ambulant entbinden und war gestern ähnlich begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbetthebamme kennengelernt

Antwort von Sternchenhimmel am 23.02.2017, 16:52 Uhr

Das klingt nach guten Neuigkeiten =)

Ich möchte auch ambulant entbinden, aber im Krankenhaus. Die Hebamme meinte auch, ich müsste schauen, dass mein "Team" groß genug ist für die Herausforderungen in den ersten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbetthebamme kennengelernt

Antwort von Liesi2013, 16. SSW am 23.02.2017, 19:05 Uhr

Ach wie toll das freut mich riesig für dich!!! Schön, dass du dich wohl fühlst und die FÄ ist bestimmt klasse. Gerade wenn deine Hebi das auch sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbetthebamme kennengelernt

Antwort von CarrieAnn am 24.02.2017, 16:06 Uhr

Ich danke euch! Eben habe habe ich noch einen Tripp Trapp Stuhl günstig geschossen. Jetzt kann es gut ins WE gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.