August Mamis

Forum August Mamis 2017

Enthaarung

Thema: Enthaarung

Guten morgen Mädels Wie sieht es denn mit enthaarung aus? Darf man sich mit wachs enthaaren in der ss? Oder schadet dieses ruckartig ziehen und schmerzen dem Baby?also wenn man da erschrickt lg euch allen

von Tatonka am 23.02.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von Tatonka

Darfst du angesehen davon dass es mehr weh tut, ist es in der Schwangerschaft völlig unbedenklich

von Murmel2017 am 23.02.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von Tatonka

Guten Morgen Ich habe mich jahrelang im Intimbereich durch ein Kosmetikstudio wachsen lassen, als ich erfuhr dass ich schwanger bin hatte ich am selben Tag Termin zum entwaxen. Und ich sage dir, man ist wirklich viel empfindlicher. Habe daraufhin mit meinem Arzt darüber gesprochen, er meinte man solle es lieber lassen. Das Baby erschreckt sich nämlich sehr stark dadurch dass Mama ja auch schmerzen hat und zuckt. Jetzt rasiere ich eben bis nach der Geburt wieder Liebe Grüße

von elNessa13 am 23.02.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Ok super danke für die Antwort Aber wie soll man sich rasieren wenn wir so ne dicke Kugel haben ? Das frage ich mich jetzt schon

von Tatonka am 23.02.2017, 11:44



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Haha, das ist eine Frage die sich jede Schwangere irgendwann stellt... Ich werde Solange es mit Spiegel geht rasieren u wenn es nicht mehr geht ja dann hilft alles nichts dann muss mein Mann herhalten. Und wenns nur mit dem Trockenrasierer kürzen ist. Dann bin ich die letzten Wochen eben nicht mehr popoglatt was soll man machen LG

von elNessa13 am 23.02.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Tatonka

Ich würde auch nach der Geburt weiter machen :) obwohl rasieren in der SS auch irgendwann echt anstrengend wird

von Liesi2013 am 23.02.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Hallo ich mache das beruflich und das ist total unbedenklich.

von meijen am 23.02.2017, 19:52