August Mamis

Forum August Mamis 2017

Wochenbetthebamme kennengelernt

Thema: Wochenbetthebamme kennengelernt

Hallo ihr Lieben, mein "Team" wächst (genau wie mein Bauch ). Gestern habe ich meine Wochenbetthebamme kennengelernt. Da ich ja vorhabe ambulant zu entbinden, wird sie als eine der ersten nach der Geburt angerufen, weil sie noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Morgen vorbeischaut. Eine ruhige, erfahrene Frau, die mir sehr sympathisch war. Sehr unaufgeregt und der Homöopathie und Naturheilkunde sehr zugetan. Das trifft genau meinen Geschmack! Meine neue FÄ kennt sie auch und schätzt sie sehr, auch vom Geburtshaus war sie ganz begeistert. Wenn die FÄ jetzt wirklich so toll ist, wie alle sagen, fühle ich mich äußerst gut aufgestellt für dieses aufregende Projekt

von CarrieAnn am 23.02.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Das klingt doch klasse! Ich werde auch wieder ambulant entbinden und war gestern ähnlich begeistert!

von Bri_Ko am 23.02.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Das klingt nach guten Neuigkeiten =) Ich möchte auch ambulant entbinden, aber im Krankenhaus. Die Hebamme meinte auch, ich müsste schauen, dass mein "Team" groß genug ist für die Herausforderungen in den ersten Tagen

von Sternchenhimmel am 23.02.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Ach wie toll das freut mich riesig für dich!!! Schön, dass du dich wohl fühlst und die FÄ ist bestimmt klasse. Gerade wenn deine Hebi das auch sagt

von Liesi2013 am 23.02.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Ich danke euch! Eben habe habe ich noch einen Tripp Trapp Stuhl günstig geschossen. Jetzt kann es gut ins WE gehen

von CarrieAnn am 24.02.2017, 16:06