April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85 am 15.06.2010, 8:50 Uhr

Wo will Phineas bloss hinwachsen?

Ich habe gestern mal die U-Hefte meiner Söhne verglichen und bin ganz erstaunt, wie groß Phineas jetzt doch schon ist.

Phineas misst jetzt etwa 64-65cm und hat am Samstag die 7kg geknackt und er wird morgen erst 10 Wochen alt.

Taylie war mit 17,5 Wochen 67cm groß und wog 6700g und er galt damals schon als großes Baby. Aber Phineas topt ja jetzt schon fast alles.

Bin gespannt, was der Doc nächste Woche bei der U4 sagen wird.

Anbei ein Bildchen von meinem Wonneproppen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wo will Phineas bloss hinwachsen?

Antwort von falous am 16.06.2010, 22:35 Uhr

er sieht wirklich sehr riesig aus!aber sehr süss

ich finde meine mit ihren 5 kg auch schon extrem gross-ach man warum müssen babys denn sooooooo schnell wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo will Phineas bloss hinwachsen?

Antwort von Nancy_85 am 17.06.2010, 9:50 Uhr

Danke.

oh ja, da sagst Du was.

In gewisser Weise macht es mich schon etwas traurig, dass die Zeit jetzt so schnell vergeht und die Kleinen so schnell groß werden.

Aber ich freue mich auch auf jeden kleinen Entwicklungsschritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.