April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 14.06.2010, 13:39 Uhr

Ausm Märzforum einschleich und frage wegen Rothavierenimpfung

Wie Ich sehe icst diese Impfung bei euch auch ein heißes Diskussionsthema.
Wie haben eure Mäuse die Impfung denn vertragen? Mein Marlon hatte nämlich ordentlich zu kämpfen mit Bauchweh und Spucken, deswegen grüble ichjetzt ob ich die 2. und 3. Dosis noch impfen lasase oder es sein lasse.
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

 
5 Antworten:

Re: Ausm Märzforum einschleich und frage wegen Rothavierenimpfung

Antwort von flo03 am 14.06.2010, 17:02 Uhr

bis auf das er motzig war, war alles oki. Mittwoch wird die Zweite Impfung kommen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Märzforum einschleich und frage wegen Rothavierenimpfung

Antwort von Peggy89 am 14.06.2010, 19:07 Uhr

auf jeden Fall machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Märzforum einschleich und frage wegen Rothavierenimpfung

Antwort von falous am 14.06.2010, 22:05 Uhr

wir waren ja vorigen frietag das erste mal und meine hatte gar nichts.gott sei dank.ist ja auch nur ne schluckimpfung von daher schon empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausm Märzforum einschleich und frage wegen Rothavierenimpfung

Antwort von SusannundMax1982 am 18.06.2010, 19:53 Uhr

meine Maus hat ihre am Mittwoch mit der 6 fach Impfung bekommen. ihr hat es geschmeckt und sie bekommt sie auf jeden fall wieder. will sie ja schützen. und wenn sie mal bissel Probleme mit dem Bauch hat bekommen wir das auch hin Hauptsache sie ist geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

at SusannundMax1982

Antwort von Peggy89 am 18.06.2010, 22:19 Uhr

mach das auf jeden Fall das ist auch genau richtig! Wenn du alle Impungen gegen Rotharvirus hast schickst du die Rechnungen zur Krankenkasse und bekommst dein geld wieder! Zumindest ist das bei fast allen Krankenkassen so kannst ja vor her mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.