Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 09.08.2009, 22:31 Uhr

Wo seid ihr alle?

Hallo!
Was ist denn hier im Forum los? Kein einziger Eintrag heute?
LG Manu

 
10 Antworten:

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von knubbelmaus.g am 10.08.2009, 7:46 Uhr

Am Wochenende ist hier irgendwie immer recht
wenig los.
Bin die letzten zwei Tage auch kaum zum schreiben
gekommen. Miká steckt mitten im Entwicklungssprung
und ist meomentan seeeeeeeeeeeehr anhänglich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Cora13 am 10.08.2009, 9:07 Uhr

Wir waren das Wochenende in Berlin und sind erst gestern gegen 21:00 Uhr zu Hause gewesen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von mari82 am 10.08.2009, 9:32 Uhr

hallo,

ja des hab ich mir auch gedacht...aber irgendwie....vielleicht sind jetzt alle schon im anderen forum oder es liegt einfach am schönen wetter, da hat man keine zeit vorm pc zu sitzen und zu schreiben....

hoffe das wetter hält noch lange an...und unser forum hier bleibt auch noch lange bestehen. wäre schade wenn alle weggehen...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Musikerin am 10.08.2009, 9:55 Uhr

Hallo,

ich würde es auch sehr schade finden, wenn alle weggehen würden. Man kann hier ja jemanden auch eine PN schreiben wenn manche Themen einem zu persönlich sind.
Wir stecken derzeit mitten im Hochzeitsvorbereitungsstress, hab momentan leider kaum Zeit hier zu schreiben aber ich kuck ab und zu rein.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von wildbande am 10.08.2009, 11:07 Uhr

... auf der Coach und übe mit Sohnemann englisch... Zur Zeit zeige ich ihm das Wort "Relax" ....
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von lly am 10.08.2009, 12:28 Uhr

also am we ist hier immer tote hose ;)

glaub auch nicht das es an dem anderen forum liegt^^ also ich werd hier uch weiterhin lesen und schreiben^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Stephie75 am 10.08.2009, 20:39 Uhr

Hallo, bin in keinem anderen Forum. Waren am WE in Passau auf Familienfeier. Ansonsten muss ich fleißig hinter Alina hersein, da sie sich schon überall hochzieht, aber den Rückweg nicht sicher findet

Hoffe auch, das wir hier noch lange Kontakt haben, da sich das andere Forum für mich nicht rechnet!

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Hinze am 10.08.2009, 21:06 Uhr

Wir hatten am WE die Schwiegerleute da und da war nicht viel Zeit fürs Netz. Also ich finde unsere kleine Runde hier sehr gemütlich und möchte sie nciht missen, auch wenn ich auch im anderen Forum unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Rasselbande6 am 10.08.2009, 21:38 Uhr

Wir waren am WE auch unterwegs....also keine Bange es läuft keiner weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von sheena am 10.08.2009, 22:44 Uhr

wir hatten einschulung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.