Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 08.08.2009, 22:40 Uhr

Hatten Babybesuch

Hallo!
Wir hatten gestern Besuch von unseren Urlaubsbekannten. Wir haben sie seid letzten Sommer nicht mehr gesehen. Damals waren wir beide schwanger. Ihr Kleiner ist 5 Wochen älter als Hannes. Und jetzt der Hit. Er läuft halt nur noch an einer Hand. Sogar die Treppe hoch. Ist das nicht irre. Ich bin schon mega stolz das Hannes sitzt.
Bin mal gespannt was unsere in 5 Wochen wieder dazugelernt haben. Vielleicht laufen von uns dann auch schon welche. War voll süß anzuschauen.
LG Manu

 
2 Antworten:

Re: Hatten Babybesuch

Antwort von lly am 09.08.2009, 0:31 Uhr

schön das es euch so gut gefallen hat.

und wahsinn was so ein paar wochen ausmachen.

ich glaube jamy ist ein anwächter darauf in 5 wochen zu laufen ;) er kann jetzt schon an möbeln entlang laufen bzw sich hangeln und steht auch den ganzen tag nur noch an irgendwelche möbeln...ich glaub er denkt sich das krabbeln zu langweilig ist...zumindest sieht es so aus^^

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten Babybesuch

Antwort von Hinze am 10.08.2009, 21:09 Uhr

Hmm, bei uns ist es eher umgekehrt. Theresas "Freund" ist 10 Tage jünger als sie und steht schon auf allen vieren und wenn er gehalten wird kann er auch schon richtig stehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.