Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 10.04.2023, 11:06 Uhr

Wo oder wie feiert ihr?

Der erste Geburtstag wird ja vor allem für die Eltern und Verwandten gefeiert. Die Knirpse verstehen das ha noch gar nicht und werden sich auch nicht daran erinnern können.

Wir feiern immer daheim, es kommen nur die Großeltern und vielleicht noch die Tante zum Kaffee und Kuchen. Je nach Wetter dann drinnen oder im Garten.

Im Park zu feiern find ich auch eine schöne Idee.
Und je nachdem wie viel Besuch die Kleinen gewöhnt sind, könnte es sonst auch echt stressig werden, wenn jeder was vom kleinen Geburtstagskind will. Manche sind dann schnell überfordert. Da ist weniger mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.