Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 10.04.2023, 10:45 Uhr

Wo oder wie feiert ihr?

Hey,

Unser kleiner Mann wird schon am 26.4 1 Jahr alt und wenn das Wetter mitspielt wollen wir draußen im Park feiern mit Picknick usw. Er ist so gerne draußen in der Natur und da kann man auch gleich spazieren gehen usw . Bei schlechten Wetter wissen wir es auch noch nicht so genau, dann vermutlich bei uns in der Wohnung, wird dann kuschelig eng .
Ich hab eher Schwierigkeiten damit was wir ihm schenken sollen zum Geburtstag. Möchte für ihn einen ganz besonderen Tag gestalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.