Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan am 10.04.2023, 10:17 Uhr

Wo oder wie feiert ihr?

Hi Mädels, sagt mal wo oder wie feiert ihr den 1 Geburtstag eurer Mäuse?

Bei uns war eig geplant im Garten meiner schwiegereltern zu feiern. Aber die sind schon wieder extrem anstrengend zur Zeit. Weshalb mein Mann und auch mittlerweile ich keine Lust mehr haben dort zu feiern. Bei uns zuhause ist es wenn schlechtes Wetter ist unmöglich alle zur gleichen Zeit einzuladen. Wir sind am überlegen das ganze abzusagen und in den Tierpark zu gehen. Und wer mit möchte kann eben mit.
Blöd nur das wir am nächsten Tag dann das shooting haben und ich alleine dafür dann die deko schon brauche...

Was macht ihr? Ich bin echt absolut Ahnungslos was wir machen sollen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Wo oder wie feiert ihr?

Antwort von Pearli510 am 10.04.2023, 10:45 Uhr

Hey,

Unser kleiner Mann wird schon am 26.4 1 Jahr alt und wenn das Wetter mitspielt wollen wir draußen im Park feiern mit Picknick usw. Er ist so gerne draußen in der Natur und da kann man auch gleich spazieren gehen usw . Bei schlechten Wetter wissen wir es auch noch nicht so genau, dann vermutlich bei uns in der Wohnung, wird dann kuschelig eng .
Ich hab eher Schwierigkeiten damit was wir ihm schenken sollen zum Geburtstag. Möchte für ihn einen ganz besonderen Tag gestalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo oder wie feiert ihr?

Antwort von MissMieze am 10.04.2023, 11:06 Uhr

Der erste Geburtstag wird ja vor allem für die Eltern und Verwandten gefeiert. Die Knirpse verstehen das ha noch gar nicht und werden sich auch nicht daran erinnern können.

Wir feiern immer daheim, es kommen nur die Großeltern und vielleicht noch die Tante zum Kaffee und Kuchen. Je nach Wetter dann drinnen oder im Garten.

Im Park zu feiern find ich auch eine schöne Idee.
Und je nachdem wie viel Besuch die Kleinen gewöhnt sind, könnte es sonst auch echt stressig werden, wenn jeder was vom kleinen Geburtstagskind will. Manche sind dann schnell überfordert. Da ist weniger mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo oder wie feiert ihr?

Antwort von anny_may am 10.04.2023, 13:50 Uhr

Unsere Maus hat am Montag den 01.05. und wir werden wohl wie immer einfach draussen unterwegs sein. Falls es schön ist werde ich für meine Mädchen und mich ein etwas spezielleres Picknick mitnehmen und bestimmt noch was backen. Eine grosse Feier wird es nicht geben, da wir kaum Familie haben. Ab dem 2ten Geburtstag gibt es bei uns Feiern mit den Freuden. Am Abend gibt es mit dem Papa zusammen Geschenke (eine Puppe und ein Puppenwagen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo oder wie feiert ihr?

Antwort von Ribll am 12.04.2023, 9:49 Uhr

Wir feiern ganz entspannt zuhause. Nachmittags werden wohl meine Eltern und der Patenonkel mit Familie kommen. Später dann noch die Patentante.
Schwiegereltern sind im Urlaub, da die Oma am selben Tag wie die kleine selbst Geburtstag hat und auch rundet.
Finde ich alles in allem aber gar nicht so schlecht, dass es so klein ist. Wird den Mäusen sonst ja auch schnell mal zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo oder wie feiert ihr?

Antwort von Freyja0 am 15.04.2023, 17:51 Uhr

Huhu
Also wir feiern Nachmittags gemütlich zu dritt. Dabei essen wir nur etwas Kuchen und genießen die Zeit zusammen.
Schenken werden wir unserer Tochter noch nichts.
Nur Onkel und Oma schenken ihr schon etwas. Das finde ich zwar noch nicht nötig aber sie möchten es so also was soll's xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.